Brittany Murphy ist tot

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
murphy-brittany-photo-brittany-murphy-6206507.jpg


Die nur 32 Jahre alte Schauspielerin Brittany Murphy ist am 20.12. überraschend an einem Herzstillstand gestorben. Viele von euch kennen sie vielleicht aus folgenden Filmen:

8 Mile
Sin City
Voll verheiratet
Clueless - was sonst!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ach Leute...es ist wirklich schade um die Frau, aber wollt ihr jetzt für jeden Toten ein Thema aufmachen? Sie war zwar ne relativ gute Schauspielerin in relativ guten Filmen, aber ne Grace Kelly war sie auch wieder nicht...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
habs gestern ausgerechnet während ich sin city gesehen habe erfahren.. krasse sache, mit 32 jahren an einem herzstillstand gestorben.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
eine der hübschesten aus hollywood und sicherlich nicht untalentiert. ich finds schade.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach Leute...es ist wirklich schade um die Frau, aber wollt ihr jetzt für jeden Toten ein Thema aufmachen? Sie war zwar ne relativ gute Schauspielerin in relativ guten Filmen, aber ne Grace Kelly war sie auch wieder nicht...

Wenn ichs mir recht überlege, wie viele Threads gabs denn schon großartig???
Michael Jackson, Robert Enke und jetz der hier in nem halben Jahr. Is jetz nich wirklich so viel ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
krasse sache, mit 32 jahren an einem herzstillstand gestorben.

Ist doch egal wie alt man ist, wenn man stirbt ists verdammt oft n herzstillstand :mrgreen: Der Grund für den Herzstillstand wäre viel interesanter ;)

waren ja bestimmt iwelche medikamente im spiel!

nicht zwingend, plötzlicher herztod kann jederzeit jeden treffen, egal welcher gesundheitszustand, und medis...

alles andere hab ich ja schon im anderen thread gesagt