Bring Me The Horizon

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Bring Me The Horizon

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bring Me the Horizon (BMTH) ist eine britische Band aus Sheffield, Yorkshire. Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

HackstockNBG

HartStockNBG
Im Endeffekt verdient.

Aber dann muss als 3. Head eine gigantisch große Band kommen wenn jetzt 2 Kleine rausgehauen werden.

Snakecharmer22

Parkrocker
Sind die jetzt die neuen Metallica?! 2019, 2023,2025...

Weiß ich nicht eigentlich nicht schon wieder Bock drauf.

tim.sti

Parkrocker
Kurzfristig angekündigt gibts am 4.6. (Mittwoch vor den Festivals) ein Warmup im Palladium in Köln.

Tickets ab morgen 11 Uhr.

Bei den Ringrockern sorgt das für ordentlich Stress, weil ja ursprünglich (Festland-)Europa-Exklusiv angekündigt wurde.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Fand die Show wahnsinnig gut. War auch mal was anderes mit den Einspielern. Ich vermute manchen waren es zu viele oder zu lange. Aber wenn man den Auftritt als eine Kunstdarbietung/Theater sieht, wirklich gelungen.
Spezial Effects von Phyro, Konfetti bis Lichtshow alles dabei.

Leider schon zu kaputt gewesen um mehr als ein kopfwackeln aus meinem Körper zu bekommen.
Stimmung um mich herum war aber sehr gut.

Auch diese haben 20 Minuten zu früh aufgehört (gleich wie Falling in Reverse) und auch 10 Minuten zu spät angefangen oder haben da nur die Timetables nicht gepasst? So wurde aus einem 2h Slot dann doch nur 1,5h

Fatbot

Parkrocker
Absolut verdient auf dem Headlinerslot. Und mit 90 min auch perfekte Konzertlänge. Nur Hits!
Hätte gerne mehr Konzert gehabt. Mir haben auch einige Hits gefehlt in der Setlist. Trotzdem bin ich immer wieder begeistert von dieser Band und hab die Überzeugung, dass sie von dem Headlinerslot auf Jahre nicht mehr weg kommen.

Clemony22

Parkrocker
Einer der Gründe, wieso ich mein Ticket dieses Jahr nicht verkauft habe und zurecht. Dass sie auch ein paar ältere Songs gespielt haben fand ich toll, trotzdem waren einige unbekannte Songs dabei, an deren Stelle ich mir noch bekanntere Lieder wie Wonderful Life oder Parasite Eve (vor allem den, weil „Eve“ ja auch Teil der Bühnenshow war) und sie haben ja auch später angefangen und früher aufgehört.

Von der Bühnenshow her mit das genialste, was ich jemals gesehen habe.