mindstop Parkrocker Beiträge 1.245 Reaktionspunkte 698 14. April 2015 #21 Neuer Track zur Pre-Order des neuen Albums: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Reaktionen: Hägar
Neuer Track zur Pre-Order des neuen Albums: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Toxicity PR-Vergnügungswart Veteran Beiträge 4.348 Reaktionspunkte 807 Alter 40 Ort Schweinfurt Website www.museek.de 14. April 2015 #23 freu mich, dass es mit Breaking Benjamin weitergeht. Bei mir wars's Follow. Geiler Song
HackstockNBG HartStockNBG Beiträge 7.612 Reaktionspunkte 3.123 Alter 30 Ort Wendelstein 6. Juli 2015 #24 Habe meiner Schwester heute das Album zum Geburtstag gekauft. Sehr starkes Teil! Reaktionen: mindstop
A Azubine Parkrocker Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 6. März 2020 #25 Ich habe sie 2016 in Rock im Park gesehen. Das ist ja schon 4 Jahre her.:)