Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
War schon beim Bestätigen und technischer Fehler, ist das bitter.
Naja Montag nochmal probieren hilft ja nichts.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
"Fairness gegenüber allen richtigen Onkelzfans -- Macht das der Kommerz nicht Siegt !"

Warum nochmal wird ein Comeback gegeben? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das mit dem zusatzkonzert war doch wirklich abzusehen. liegt doch nichts mehr auf der hand, als die bühne einen weiteren tag stehen zu lassen. "problem": es werden sich mindestens genau so viele auf die karten stürzen...zum einen würden einige auhc 2 mal gehen, der rest sieht das große geld...und ich glaube in dem fall wird das sogar funktionieren - trotz zusatzkonzert. zumindest am anfang, denn da ist es immer das gleiche und ich habe mich schon oft gefragt, wie blöd einige leute eigtl. sind...wer tickets direkt nach der ausverkauft-meldung zu mondpreisen kauft, obwohl das konzert noch monate in der zukunft liegt, hats auch nicht anders verdient / muss es ja haben. bei 200.000 leuten an 2 tagen kann doch jeder selbst anfangen zu rechnen, wievielen evtl. kurzfristig was dazwischen kommt und man kurz vorher noch ein ticket bekommt. naja, ist die aufregung nicht wert.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ist zugegeben mal schön, sich den ganzen wahnsinn entspannt und leicht erheitert von außen anschauen zu können, und nicht mal perifär tangiert zu sein. :-)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Da ist schon seit um 10 mehr als ne Stunde.. und die, die seit da drin sind haben jetzt zwischen 30 und 60 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.