Bloodhound Gang

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.575
Reaktionspunkte
3.077
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich freu mich für alle, die die Reunion freut.
ich hab (abgesehen von den Singles, die man halt kennt) keinerlei Berührungspunkte mit der Band.
Je nach Timetable würd ich aber schon hinschauen.

Bin gespannt, in wie weit die Ihre Shows weiterhin so durchziehen, wie früher & wie das in einem Jahr 2025 ankommt :D
Hab ein Konzert von 2006 gesehen wo Evil Jared 20.000 Leute "Jimmy Pop ist homosexuell" singen lässt.

Denke sowas geht heute auf jeden Fall nicht mehr :D Umso verblüffender dass sowas mal völlig normal war
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.894
Reaktionspunkte
5.229
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab ein Konzert von 2006 gesehen wo Evil Jared 20.000 Leute "Jimmy Pop ist homosexuell" singen lässt.

Denke sowas geht heute auf jeden Fall nicht mehr :D Umso verblüffender dass sowas mal völlig normal war

Bei normalen Bands nicht, aber wenn es jemand machen würde dann die. Als würde die das jucken.
Die Auftritte früher wären doch nur halb so gut gewesen wenn sie sich nicht asozial verhalten hätten :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.114
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Das Anpissen und Kotzen usw. haben sie bei der letzten Tour 2013 bereits nicht mehr gemacht. Vielleicht auch längere Zeit davor schon nicht mehr. Habe sie zwar nie gesehen, aber meine das damals so mitbekommen zu haben.
Auf den Livevideos von 2013 habe ich davon auch nix mehr gesehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.240
Reaktionspunkte
8.536
Ort
Mos Eisley
Evil Jared meinte damals auch mal, dass ihm seine Zahnärztin wegen der ständigen Kotzerei irgendwann richtig aufs Dach gestiegen ist, und dass ers besser bleiben lassen sollte. Das war allerdings auch schon ne ganze Zeit vor seinem routinemäßigen Kotzen für Joko & Klaas :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.957
Reaktionspunkte
9.737
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Kein Kotzen und kein Pissen mehr? Wenn jetzt auch noch die Homo- und Fetten-Witze wegfallen, was bleibt denn da noch übrig? Danke Merkel!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
1.513
Ort
Berlin / Thüringen
Hab sie 2007 gesehen und da gabs auch keinen Fäkal Alarm. Die Frage ist in welcher Konstellation sie kommen werden. Die alte Originalbesetzung wirds bestimmt nicht werden.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.598
Reaktionspunkte
3.092
Alter
34
Ort
Nürnberg
Habe sie auch irgendwann 2008/2009 gesehen und da wars auch kein Problem mehr zweck Fäkal. Aber aufgeführt haben sie sich trotzdem grenzwertig.
An die Originalbesetzung glaube ich auch nicht mehr. Wird auf Jared und Jimmy Pop rauslaufen.
Kann wirklich schlecht einschätzen, ob das noch funktioniert. So ne super Liveband waren die damals ja auch nicht :lol: