bloodhound gang

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
also ich hab sie drei mal gesehen und hatte das glück zwei abende mit ihnen zu verbringen....

werd aufjedenfall in münchen dabei sein. die show is zwar krank, aber geil!!! Und musikalisch find ich eigentlich nich das was auszusetzen is...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
wow!!!! absolutes wahnsinnskonzert!
Saugute Stimmung.

Entgegen dem was ich vorher gehört hab war die Musik auch super gespielt usw.
Solche aussagen wie: "Wenn dir die Musik gefällt, geh nicht hin, weil du nicht viel davon mitbekommst" kann ich echt nicht bestätigen.
Davor ist ne ends lustige Vorband gekommen... 3 Japaner "Electric Eel Shock" die sind schonmal ends geil abgegangen.
der schlagzeuger von denen ist einfach mal plötzlich nackt an seinem schlagzeug gehockt.

dann die BHG... waren alle glaub ich schon recht gut beeinander, der dj bekifft bis zum anschlag. auf den hintergrund der bühne wurden, in eine sprechblase, verschiedene geistreiche sprüche und ansagen projeziert: "Hallo, Kuhdorf!" "Die erste Reihe stinkt wie Nena unter die Arme" "Diese Lied ist ein bisschen schwul Propeller..."
richtig losgegangen ist es dann gleich mal mit along comes mary.
das ganz konzert über krasse aktionen: evil jared ext jägermeisterflasche und pisst dann Jimmy Pop an, während dieser depeche mode covert, das dumb solo (=drum solo) bei dem alle der band hüte mit schlagzeugzeugs aufhaben und der schlagzeuger auf ihnen spielt, plötzlich rennt ein nackerter über die bühne, den sie dann festhalten und ihm alle möglichen alkoholischen getränke ins gesäss schütten (der ist dann nacher auch noch nackt durch die menge gelaufen)
Evil Jared kotzt in nen eimer, stellt den dann zurück, nimmt später einen gleichen eimer (der nur mit konfetti gefüllt ist) und kippt ihn schreiend ins publikum. covers von: depeche mode, franz ferdinand, jay-z, linkin park

geile sprüche: "All Munchen is going crazy today, only this guy with the blau hemd ist sleeping all the time,-ich geh schlafen und warte auf nächstes Tokio Hotel Konzert"
"This goes out to the fucking wife of the owner of the Hippodrome"

Einfach nur noch edel. Und als letztes Lied dann "The Bad Taste" da ists echt absolut wahnsinnig abgegangen!
Verabschiedungsspruch: "Go home fucking Bayern"

Danach dann noch abfeiern in der Milchbar, bei richtig feinem Sound und Münchner Partymenschen.
Fazit: toller Abend, sowas könnt öfters sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hört sich super an...Dienstag gehts nach Köln, freu mich schon totaaaaal...heute kamen meine bei ebay ersteigerten Karten an.zum glück wurden die noch billiger, (je ca. 30 Euro), denke mal weil im Februar ja neue Tour is und viele dann dahin gehn...

@Skywalker, kannste mal nen paar lieder poste´n die so gespielt wurden? so von der Horray for Boobies und der scheibe davor...lief Asleep At THe Wheel?
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ok ich versuch mal ungefähr die playlist zusammen zubekommen:
Balls out
Along comes Mary (erster Kracher)
No hard feelings (This Song is for the wife of the Owner of the hippodrome) ;)
Take me out (Snippet)
dann mir nicht so bekannte dinge
Foxtrott Uniform Charlie Kilo ("this is a stupid song, as 99% of all BHG Songs")
Ballad of Chasey Lane
Ballad of Chasey Lane (kurze version)
Ballad of Chasey Lane (sie habens tatsächlich 3 x gespielt, weils ihnen so gut gefallen hat wie die leute gefeiert und gesungen haben)
Hell Yeah
jetzt verliert sich mein gedächtniss im rausche wieder für 3-4 lieder
uhn_tiss_uhn_tiss_uhn_tiss
Fire Water Burn
dann kamm das dumb solo mit 2-3 liedern
und zum schluss
THE BAD TOUCH
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
des war mal ein krankes konzert :P
und am 24.februar spielen sie gleich nochmal in der tonhalle..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
stimmt, das hört sich wirklich super an. hoffentlich machen die nicht wieder so ne lange schöpferische pause...
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich bin mir net sicher aber irgendwie hab ich glaub ich in den Nürnberger Nachrichten letzte Woche gelesen das die irgendwann im Februar im Fürth spielen hab das leider noch net überprüft ob des stimmt. Wenns so wär und nicht alzu teuer dann würd ich se mir auf alle Fälle anschauen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
äh, skywalker, du hast den thread verwechselt... :mrgreen:

der ich-bin-breit-thread is da
;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
18.02.06 Sa 20:00 LEIPZIG (D) - Haus Auensee
19.02.06 So 20:00 BERLIN (D) - Columbiahalle
21.02.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Color Line Arena Half House ariante 22.02.06 Mi 20:00 KÖLN (D) - Palladium
23.02.06 Do 20:00 FÜRTH (D) - Stadthalle
24.02.06 Fr 20:30 MÜNCHEN (D) - Tonhalle
26.02.06 So 20:00 MÜNSTER (D) - Halle Münsterland

Da ich für München im November leider keine mehr gekriegt habe werd ich im Februar in Fürth sein, die Karte hab ich auch schon sicher *g*


27.02.06 Mo 20:00 STUTTGART (D) - Messe Congresscentrum B



01.03.06 Mi 20:00 HANNOVER (D) - AWD Hall
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So
Also ich kann mich Skywalker nur anschließen, war ein HAMMER KONZERT gestern in Köln...schon fast ne rockige Comedyshow, selten so gelacht beim KOnzert. Und spielen können sie entgegen vieler Behauptungen auch super, der Sound war echt Klasse...Aber Evil Jared sah schon geil aus nachdem er die Pulle Jägi geext hat, bei dem Dumb Solo konnte er nix mehr^^.
Und dann noch 2 Gitarren Plecs gefunden, juhu

Echt super geiles Konzert, sehr empfehlenswert und auf der Februar Tour bin ich auf jeden FAll wieder dabei!

edit: P.S.: Die Vorbands waren mal richtig schlecht!!!!!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
öglich wäre es das es gefaed ist aer glau ic nict der sa sngs später swas vn ertig aus, und wenn man dann bei einem Lied 5-7 Mal richtig Kotzen muss...kann man shcon denken das das echt is^^

Ja das waren Electric Eel Shock...also ich fand die richtig schlecht und ziemlich lächerlich, weiß nich, konnte ich nix abgewinnen. Der Sänger meinte imemr evil zu sein und alle 2 Sek. die pommesgabel machen zu müssen und der bassist hielt nach und während jedem Song seine gitarre über den Kopf..total öde irgendwie..naja^^