Blink-182 - Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Was meine ich mit "seltsam". Vielleicht ist es das falsche Wort. Oder ich stand nur am falschen Ort.
Irgendwie waren die alle soooo jung und lauter Fan Mädchen um mich. Ich wusste nicht das es sowas noch gibt :).
Auch der 1.90 Typ der mir vor lauter Begeisterung ständig seinen Ellenbogen ins Gesicht gehaut hat fand ich nur so semi-sympathisch.
Also alles nur sehr subjektive Eindrücke.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.414
Reaktionspunkte
6.387
Ort
Augsburg
Das mit den Ellenbogen passiert halt leider auf Punkrock Konzerten. Wenn man das ausschließen möchte, einfach von hinten gucken.

Mach ich bei Metalcore Konzerten auch immer, weil ich zu alt für den Mist bin.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
ADTR waren richtig gut live. Ich hab sie jetzt 8 mal gesehen und sie sind nicht konstant immer gut Live irgendwie (Abgehen tuts natürlich trotzdem jedes Mal :D )
Das Konzert war aber doch eines der besseren, wobei mir aufgefallen ist dass Jeremy doch einige Screamings weg gelassen hat an bestimmten Stellen. Was mich ein bisschen gewundert hat.

Blink 182 waren besser als bei den letzten beiden Konzerten mit Tom, aber eben nicht mehr diese lustige Band die sie früher mal waren.
Sie sind halt doch auch älter geworden. Die Show an sich war ok. Wobei es mich gewundert hat dass sie nur ein Banner hinter sich hatten. Bei den letzten Auftritten mit Tom gab es eine riesige Leinwand auf der Comic Figuren rum gesprungen sind. Und Travis hatte auch kein Schlagzeug Solo diesmal (mit sich drehendem Schlagzeug). Dafür gab es Feuer naja.

Die Spielzeit war echt kurz dafür, dass sie so viele Songs haben und die doch alle recht kurz sind.
Ich glaube ich würde nicht nochmal 50€ zahlen für ein Konzert von ihnen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.118
Reaktionspunkte
3.764
Ort
Beat City
Ich fand es wirklich ganz gut gestern. Meine Erwartungen waren allerdings sehr niedrig nach den zwei enttäuschenden Konzerten am Southside und Sziget, noch mit Tom.
Bei manchen Songs hat mir Toms Stimme sehr gefehlt, bei anderen wiederum war es zwar ungewohnt aber Matt klang besser.

Die Witze sind mir persönlich nicht abgegangen. Das war vielleicht eher das Ding von Mark und Tom. Möglich, dass sie nun darauf verzichten, um Matt nicht als 1:1-Kopie darstellen zu wollen. Oder sie (bzw. Mark) fühlen sich schlicht zu alt oder haben keine Lust mehr 25 Jahre lang die gleichen Peniswitze zu reißen.

Ich habe mich insgesamt jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Über die vielen neuen Songs in der Setlist und die kurze Spielzeit konnte ich dank geschenktem Ticket locker hinweg sehen. Klar haben mir eine Menge Songs gefehlt, aber das wusste ich vorher schon. Zudem sind die neuen Songs sehr viel besser beim Publikum angekommen, als ich es erwartet hatte.


Zu den Vorbands noch:
Die 15 Minuten, die ich von Lower Than Atlantis gesehen habe waren okay. Würde ich mir nicht zu Hause anhören, aber als Vorband haben sie mich nicht gestört.
A Day To Remember fand ich deutlich anstrengender. Gefällt mir musikalisch einfach nicht. Viel schlimmer empfand ich allerdings deren Verhalten und das sich selbst feiern auf der Bühne. Das war schon ziemlich übertrieben und peinlich. Ist vielleicht so ein Genre-Ding. Bei anderer Musik/anderen Bands kann ich das akzeptieren oder stört es nicht, hier war mir das too much.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.