Bizarre - Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Andi: Na klar kann ich mich noch erinnern das wir uns getroffen haben!! Das sind auf alle fälle Idioten gewesen! Obwohl das Bei Farin Urlaub nicht anders war! Sind vor mir ein paar kleine Mädchen Rumgelaufen und wir haben sie sogar noch gewarnt und gefragt ob sie den wüssten was sie hier gleich erwartet und, da sie es natürlich nicht wussten, ihnen erklärt was da gleich passieren wird. Dann haben sie uns nur so komisch angeschaut und dumm gegrinst. Was war das ende vom Lied... :bash: wir mussten sie Ständig aufheben und aufpassen bis es ihnen dann endlich zu viel wurde und sie sich nach hinten verzogen haben. Das war so beim 3 Lied...:wand:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Wie beim KoRn-Konzert letzten Sommer in München. Ganz vorne massenweise kleine Mädchen die noch glücklich und euphorisch bei Puddle of Mud zgeschaut haben. Kaum geht's bei "Here to Stay" richtig los strömen sie uns scharenweise entgegen... naja da war dann wenigstens wieder Platz um nach vorne zu kommen :devevil:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt bei KoRn war das auch so. Hast du recht. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Wo war das nochmal... im Zenith war das oder? Ich glaube ja... das war auch ein cooles Konzert:thumb:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das stimmt das es da heiß ist. Jetzt wo dus sagts... War bei Linkin Park damals auch so. Bilder hab ich angeschaut und es sind ein paar ganz gute dabei!! :thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja dafür sind die echt gut zu gebrauchen. Kommen 6 Stunden vor Konzertbeginn um ganz vorne zu stehen und sind spätestens nach dem dritten Lied wieder vorne weg... Perfekt!! :D:devevil:
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Tha Rage postete
Was Rammsteiner ist Bulle.......?
Hab ich garnnet gewusst!

Ohh... dann werde ich ab jetzte mein Mundwerk huehten!





FUCK THA POLICE!
Tja Rage, da schauste blöd, was ? Das gibt´s doch tatsächlichen einen Bullen, der Spaß an 5 Tagen Alkoholexzeß, verbunden mit geilem Sound hat ! Unfassbar ! Hoffentlich hab ich dein Weltbild nicht zu sehr erschüttert, täte mir wirklich sehr sehr leid. "Fuck tha police", ich lach mich tot

:pille:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nee also ich muss Rammsteiner recht geben! Ich kenn noch mehr Polizisten die unter anderm mit mir zusammen Fussball spielen. Sind alle verdammt in Ordnung und total locker drauf!! :thumb:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
"...sogar Fussball spielen" :D hört sich an als wären des gar keine Menschen. Nein mal im Ernst, ich find die meisten Polizisten sind super drauf sind doch alles wie schon gesagt normale Menschen. Polizist sein ist halt ihr Beruf! Nur die Radikalen (rechts wie links) nehmen das immer auf die persönliche Tour!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
hehe :D Ja manchmal wenn sie wieder ihren Affen im Gesicht :prost: haben glaub ich auch das das keine Menschen mehr sind... :D
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Danke, danke, danke !!
Hab schon gedacht, ich wär hier bei bullenhasser.net und nicht bei den parkrockern !!

@harry:

Du hast recht, bin am Bodensee !

@ so lero:

Vielleicht können wir uns mal gemeinsam einen "Affen" zulegen, wird bestimmt sehr unterhaltsam :prost::prost:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
vom schönen bodensee ist unser rammsteiner!!!!

aus lindau wenn ich mich nicht täusche oder?
meine zweite heimat...

:anbeten:
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
So ist es, habs also 5 Minuten zum Campingplatz Gohren, leider muß ich an dem WE arbeiten, sonst hätt ich mal vorbeigeschaut auf ein Bierchen oder 2 oder.... !!!!

Aber bei RaS wird mir schon der ein oder andere übern Weg laufen und dann :prost::bang2:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Rammsteiner: Na klar! Machen wir :D Schade das wir das nicht gleich am Bodensee machen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.