bis wann Ticketkauf

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dir ist aber schon klar, dass sich diese Zahl aufn Ring bezieht? Auf der Park Page gibts gar keinen Ticketcounter (oder sehe ich ihn einfach nicht?)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ha, jetzt sehe ich auch den anderen Post von Hampfi wo er das selber bereits rausgefunden hat. Das kommt davon wenn man die Seite nicht aktulisiert bevo man antwortet.

Ich fände sowas für RiP übrigens sehr interessant.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke das es nach oben hin schon eine begrenzung geben wird ich denke zwischen 65-70k aber soviel werden es wohl doch nich werden...
letztes Jahr waren 49k bei RiP!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Rock am Ring ist ausverkauft!

Für den Park gibts noch knapp 10.000 Tickets.

Quelle: RaR Homepage
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

:shock:

gratulation, wie auch immer mlk das angestellt hat.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
whaaaaaat ? nur noch 10.000 shit ich muss noch für meinen kumpel eine kaufen - den seh ich erst zu rip wieder weil er noch bis rip in frankreich zum schüleraustausch ist ! und sich selber keine kaufen kann !!!


*beeil* *ec-karte schnappen* *aufn weg zur vorverkaufsstelle* - in 20 min wieder da ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wow, da kriegt jmd. aber Torschußpanik. 10.000 Tickets sind doch auch noch ne ganze Menge. Da kriegt man schon noch was ab.
Ich fage mich, ob nun Leute die eigentlich zu RaR wollten aber kein Ticket mehr gekriegt haben nun zum Park wechseln. So das da der Besucherandrang auch noch mal höher wird. Wobei ich mir einen ausverkauften Park nur schwer vorstellen kann. Aber möglich ist ja alles. Wie siehts dann wohl aus mit den Tagestickets die es ja eigentlich geben sollte?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
I Am Disturbed schrieb:
Ich fage mich, ob nun Leute die eigentlich zu RaR wollten aber kein Ticket mehr gekriegt haben nun zum Park wechseln. So das da der Besucherandrang auch noch mal höher wird.

Die Frage is echt interessant! Denke schon mal, dass da ein paar zu uns kommen!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
was meint ihr wieviele leute passen bei rip hin...wenn jetzt noch knapp 10.000 karten zu haben sind und von2 wochen mit ner besucherzahl von über 60000 gerechnet wurde??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich frag mich ja schon, wo die Leute alle schlafen wollen, und inwiefern man das merken wird, dass es dieses Jahr ganz anscheinend deutlich mehr Leute werden als in den letzten Jahren.

Außerdem find ichs doch recht interessant, dass es MLK - allem Gejammere über vermeintlich minderwertige Headliner zum Trotz - schafft, soviele Karten zu verkaufen. Scheint die Leute also anzusprechen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da mach ich doch gleich mal einen seperaten Newsthread zum Thema "Ring ausverkauft" auf...