Bilder vom Aufbau 2009

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
na toll das mit der frühcamper fläche ist irgendwie eine blöde aktion da man es nicht angekündigt hat. Hätte man es aber angekündigt wären viel zu viele wohl schon am heute gekommen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
is der legendäre C4 eingang heuer überdacht? seh ich dsa richtig?

Schaut aus wie immer, wenn ich mich recht erinnern kann, da stehen nur Zelte überall.

Das mit der Frühcamper Fläche wurde wohl gemacht, damit die Leute die schon da sind nicht die ganzen zufahrten blockieren oder das Zelt bei irgendwem im Garten aufstellen. Ab heute Nachmittag war's anscheinend geöffnet. Bin allerdings nicht dort vorbeigefahren also weiß ich net ob die Leute morgen früh wieder vertrieben werden oder ob man dort überhaupt sein Zelt aufstellen kann. Die Leute die zu den regulären Parkplätzen gefahren sind oder zu Fuß versucht haben irgendwo was aufzubauen wurden weggeschickt.