Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
B sides Album von A Celebration Of Endings ist offenbar in Arbeit. Der Titel trägt die Abkürzung RMV, was immer das ausgeschrieben auch heissen mag.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Anscheinend haben sie ihr nächstes Album vor kurzem fertiggestellt. Mal schauen, ab wann wir was davon hören dürfen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Morgen gibts offenbar den ersten Vorgeschmack auf das B-Seiten-Album.

Als wäre Freitag nicht schon Grund zur Freude genug :)

Edit - Mehr Infos: Der Titel des Albums lautet "The Myth Of The Happily Ever After". Erscheint am 22. Oktober, 11 Songs sind drauf, die erste 'Single' heisst "Unknown Male 01"
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sehr schön. Vibes von Balance, Not Symmetry und Similarities
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Montag :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Fühlt sich wie ein kleiner Bruder von Living is a problem, because everything dies an. :love:
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meinungen zum Album? Ich finds richtig stark. Vor allem die vorab schon veröffentlichten zwei Songs, Holy Water (was für ein unerwarteter Twist nach drei Minuten. Zuerst eine schöne Akustikballade, dann einfach nur fett geil), Witch's Cup und Slurpy Slurpy Sleep Sleep (schräg aber geil, wie muss das live abgehen... wenn's überhaupt umsetzbar ist). Einziges Lowlight: Existed - das "Re-Arrange" dieses Albums. Ansonsten find ich das Werk fast noch besser als ACOE, da abwechslungsreicher.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Kann dir zum Großteil nur zustimmen. Finde das Album sehr stark, mit Ausnahme der letzten beiden Songs: erst der "Re-Arrange"-Verschnitt und dann noch dieses Slurpy Slurpy Sleep Sleep, welches ich im Gegensatz zu dir gar nicht feier [-( Das ist mir dann doch zu weird.
Highlights sind die beiden vorab veröffentlichten Songs, sowie "Witch's Cup", welcher für mich der beste Song des Albums ist. Die restlichen Songs finde ich auch gut, ohne dass sie für mich sonderlich herausstechen.
Wenn die letzten beiden Songs nicht wären, würde ich wahrscheinlich eine 8,5 (vielleicht sogar 9) von 10 Punkten geben, so gibt es eine 7,5/10. Gutes Album mit High-, aber leider auch Lowlights.
 
Zuletzt bearbeitet:

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Kann euch grundsätzlich zustimmen. Die beiden vorab veröffentlichen Singles sind stark. Witch's Cup für mich auch der Song des Album. Slurpy Slurpy Sleep Sleep geht mir jetzt schon auf die Nerven. Würde auch bei 8/10 meine Bewertung abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.