Oh ja...bislang nur bei Kraftklub einigermaßen guten Sound gehabt.wie alle immer überall übers zenith schimpfen ist der Sound da sooo kacke oder was?^^
Oh ja...bislang nur bei Kraftklub einigermaßen guten Sound gehabt.wie alle immer überall übers zenith schimpfen ist der Sound da sooo kacke oder was?^^
wie alle immer überall übers zenith schimpfen ist der Sound da sooo kacke oder was?^^
Waren wir bei Parkway Drive nicht im Zenith? War doch super Sound?
Band war halt geil, da ignoriert man es fix. Jedenfalls war Biffy vor drei Jahren für mich dort zu laut, BfmV und Justice unter anderem auch. Immer jeweils unterschiedliche Positionen. Könnt mir doch nicht erzählen dass ihr da keine Unterschiede zu anderen Hallen hört.
@Ksaver vergleich mal deine erwähnten Bands mit den anderen
Das sind schotten, das war AbsichtUnd an was für einem Datum... ob Biffy Clyro wissen was dort passiert???
Denke, das ist einfach die Fortsetzung der im Herbst beginnenden Tour. Die werden einfach über die Festtage eine Tourpause einlegen.2 Monate nach der einen Tour schon die nächste?? die aktuelle ist doch nichtmal ausverkauft.
Keine Woche ist das Konzert her und ich hab schon wieder Bock! Wird wohl oder übel auf Hamburg raus laufen... Restlichen Daten passen einfach nicht. Besonders ärgerlich ist München, wäre eigentlich optimal aber schon einen Arbeits-Termin in Düsseldorf
Nicht nur live. Auch so der beste Song des Albums.Wie gut ist bitte "In The Name Of The Wee Man" Live?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen