thedoomass schrieb:versteckst watscheins igwelche sachen an unmöglichen stellen .. dann geht das suchspiel los :smt043
Kubanische Drogenkurriere verstecken ja teils mehrere Kilos im Darmtrakt.
thedoomass schrieb:versteckst watscheins igwelche sachen an unmöglichen stellen .. dann geht das suchspiel los :smt043
Bertl schrieb:schmeiß mal ne Kippe in ein Bezingefäß und schau was passiert; nämlich nix, außer dass die Kippe ausgeht!
the_Clarence schrieb:Achja, und aufm Konzertgelände gibts kein Bier... nur Becks
poge4 schrieb:the_Clarence schrieb:Achja, und aufm Konzertgelände gibts kein Bier... nur Becks
Ja leider!
Warum gibts eigentlich kein Tucher mehr? Das war ja gar nicht so übel?!?!!
Django schrieb:poge4 schrieb:the_Clarence schrieb:Achja, und aufm Konzertgelände gibts kein Bier... nur Becks
Ja leider!
Warum gibts eigentlich kein Tucher mehr? Das war ja gar nicht so übel?!?!!
Geschmacksverirrungen???
on topic: also normalerweise nehme ich mir wenn dann was gegen den durst mit zu den konzerten.
weil vom bier und schnaps musst eh nur wieder so oft austreten, und das steht im konflikt mit dem ziel, in den wellenbrecher zu gehen...
Bertl schrieb:Was mich halt besonders nervt ist, dass das Bier komplett mit Wasser gemischt zu sein scheint, ums mal vorsichtig auszudrücken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen