Betrunken-im-Park

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Gibts von euch kameraden die voll im park waren???
Also zwei von uns haben sich di volle dröhnung trichter gegeben, und seht selbst www.voll-im-park.de.tl auf der startseite die 2 neten herren unteres bild...

gibts von euch auch so vollabsturzfotos?

Dazu muss ich sagen die beiden haben des we 2 bandz gesehn
:D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
das einzige was mich nervt, dass ich vom sonntag vom auftritt von slayer nur noch paar songs in erinnerung hab :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich hab halt außer den Fratellis am Sonntag keine Band gesehen, weil ich nach nem Trichter so ähnlich wie die beiden oben dalag.

Kotzt mich aber total an und wird mir hoffentlich auch nicht wieder passieren... :(
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kaffeetante schrieb:
hab mal wieder kaum was getrunken, hatte einfach keinen bock ständig auf eklige dixis zu rennen...
So ging's uns auch. Deswegen nur am Donnerstag ganz wenig getrunken und das war's auch.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Jep.
Deswegen ham wir unsren guten 79-Cent (?)-Sangria letztendlich an nette Menschen verschenkt...so gern ich auch mehr getrunken hätte..das war's einfach nich wert.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wunderbar. wenn ich diese leidensgeschichten von den frauen hier lese, dann will ich doch immer wieder lobeshymnen auf das männliche zielrohr anstimmen. herrlich!
ihr hättet halt im paradies einfach den baum in ruhe lassen sollen, dann wäre bei euch vielleicht auch alles besser.

ich habs gemacht wie jedes jahr.. donnerstag und sonntag nach den bands das ein oder andere bier zu viel.. an den anderen tagen genau so viel bier, dass alles mehr spaß macht, aber man dennoch alles (ok.. das meiste..) mitbekommt..
 
T

Timme

Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das nennt man unterbier.
ich hab auch gut getrunken, aber dass ich ne band verpassen würde - nie im leben. soviel geld hab ich net.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
betrunken war ich nicht unbedingt ..... oder sagen wir es so
ich hatte von donnerstag mittag bis samstag nacht immer
nen konstanten alk pegel !!! sonntag wie immer keinen
schluck getrunken ...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich habs perfekt hinbekommen mitm Alkohol! Donnerstag den vollen Abschuss mit super Party gestartet, die 3 Tage mit den Bands war ich kein mal so voll das ich nichts mehr mitbekommen hätte!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Donnerstag Nacht war ich richtig voll, Bilder gibt's aber keine xD
Und in der Nacht auf Montag hab ich auch einiges getrunken, aber als richtig besoffen würde ich das nicht bezeichnen.
Ansonsten hab ich immer versucht den Pegel zu halten, also n Bierchen gab's eigentlich immer ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Liverty schrieb:
ich war gut am ende! und der ober hammer war ich hatte so abend wieder 0,0 promille :D ( alkoholtest bei der Polizeistation :D ;)
Warts ihr des die in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei unserer Gratis-Wodka-und-Bier-für-alle Station vorbeigelaufen seid und uns gefragt habt, wo ihr nen Alkotest machen könnt? ^^