Benzin

Was tankt ihr?

  • Diesel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biodiesel

    Stimmen: 0 0,0%
  • V-Power

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gas

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    169

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer ist denn hier der Reiche, der es sich leisten kann V-Power zu tanken?

Naja das die Benzinpreise unglaublich hoch sind bedarf keinerlei Diskussion mehr. Ich versuche inzwischen auch wann immer nur möglich auf das Auto zu verzichten.
Als ich im April 2004 meinen Führerschein erhalten habe lagen die Spritpreise nochbei durchschnittlich 1,04€ pro Liter normal Benzin. Heute bin ich froh, wenn ich für 1,29€ pro Liter tanken gehe. Das ist schon ein sehr starker Anstieg der Benzinpreise zu verzeichnen. Und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
I Am Disturbed schrieb:
Wer ist denn hier der Reiche, der es sich leisten kann V-Power zu tanken?

*meld*

muss aber dazu sagen, dass ich
- erstens das Benzin selten selbst bezahlen muss, weil das Auto von 3 Personen benutzt wird und mein Papa da eher grosszügig ist
- zweitens ich früher immer Bleifrei 98 getankt habe. Das gibts bei unserer Tanke aber nicht mehr, seit die da das V-Power eingeführt haben (die Schweine...)
- drittens ich es nicht übers Herz bringe meinem lieben Auto nur 95 Oktan zuzumuten :mrgreen:
- und viertens tankt mein Bruder und eben mein Papa auch V-Power. Da man nicht zu viel mischen sollte, bin ich quasi gezwungen das gleiche zu tanken.

PS: ich bild mir ein ich merk einen Unterschied zwischen 95 und V-Power.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na hauptsache du kannst dir den Unterschied zwischen V-Power und normalem Benzin einbilden ;)

Na aber da du es ja quasi gesponsorst bekommst ist es wohl vertretbar. Aber du bist dir schon bewusst das du nen elender Mitläufer bist? Nur weil dein Dad und dein Bruder V-Power tanken nimmst du es auch....die Ausrede damit es besser für's Auto ist zählt nicht ;)


Hoffe du hast die Ironie verstanden :)
 
O

oidi

PS: ich bild mir ein ich merk einen Unterschied zwischen 95 und V-Power.
das bildest du dir nicht nur ein, das ist auch so.
vor allem bei vw und audi sollte ein merkbarer unterschied da sein, da v-power von shell, vw und audio entwickelt worden ist.
bei uns tanken viele v-power, v-power diesel, weil doch viele bergstrassen sind, und da merkt man dann doch, dass der kraftstoff etwas bringen kann (muss nicht für jedes auto gelten!!!!)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab diesen sommer extra das rennradl von meinem vater wieder hergerichtet... mit klickpedalen und schön geschmiert bin ich damit schneller unterwegs als jeder rollerfahrer und in der stadt auch schneller als die autofahrer.
was nur scheisse ist das jetzt dann wieder schnee und eis angesagt ist. das ist dann zwar auch mitm auto nicht so prickelnd, aber doch ein bissl besser als mitm radl.