JA sicher solls sowas geben.
ABER nicht nur bei Bayern, oder glaubst du, dass der Club nächstes JAhr in der 2.Liga noch im Schnitt 40000 Zuschauer hat?
Problem hier im Forum is einfach, dass immer alles auf Bayern bezogen is, was für mich einfach immer so neidisch wirkt!
Oder ists den Fans schlechterer Mannschaften lieber, sie spielen gegen den Abstieg, nur um nicht evtl als Erfolgsfan betitelt zu werden?
Ich kanns einfach nimma hören; ganz simpel gesagt!
Wobei ich hier nochmals ausdrücklich betonen möchte, dass ich zu allen bayerischen Clubs halte! Mir egal, wie der heißt! Mir gehts da eher im unsere Heimat!
Und wenns im Uefa-Cup eng geht, drück ich auch Stuttgart oder Leverkusen die Daumen als deutsche Vertreter!
@Dredg28: So ne Sch... hört man selten!
Vllt hat nicht jeder das Geld, ständig ins Stadion zu laufen, oder wohnt einfach viel zu weit weg, oder hat auch noch andere Verpflichtungen, solls ja auch geben!
Findet euch halt einfach mla damit ab, dass es bessere Mannschaften geben kann als die eigene, zu der man steht; und Erfolg nicht gleich schlecht sein muss!
Real, Barcelona, ManU, Chelsea bewundert auch jeder! Da heißts dann, dass sie toillen Fußball spielen, das Maß der Dinge sind,...!
Ohne ein negatives Wörtchen, aber kaum ists mal der direkte Konkurrent in der Liga, muss man wieder ausfallend werden!