Bastille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Bastille

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bastille is a band from South London, England, formed in 2010. Bastille started out as a solo project by singer-songwriter Dan Smith,[1] who later decided to form a band. The quartet consists of Dan Smith, Chris 'Woody' Wood, Will Farquarson and Kyle Simmons. The name of the band comes from Bastille Day; the day Dan Smith was born.
EMI Music announced Bastille as one of its new signings to Virgin Records on 1 December 2011


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Stimme kenn ich doch... ich höre Pompeii seit wenigen Wochen ständig im Radio und frage mich, von wem das ist. Kann man sich schon anschauen, wenn sonst nichts Wichtigeres spielt.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wie dämlich der rumzappelt wenn er seine Stimme hochzieht...schon bissl substanzlos (zumindest dieses Song)
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hab ich mir grad mal angehört, klingen echt vielversprechend :smt023
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Für mich auch. Lediglich Pompeii am Schluss hat mich gepackt. Vorher war mir das alles zu matschig-monoton.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja schlecht waren sie nicht, nur kann ich auch genauso gut die CD einwerfen, wenn ich sowas haben will. Da kam ja null Stimmung rüber.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Fand ich gut. Nicht superdupergut aber war ein schönes Konzert und ich bin wahnsinnig froh, dass ich sie gesehen hab.

Werd nur nicht verstehen, warum die Lady 3 Reihen vor mir meinte, mit nem gebrochenem Ellenbogen auf den Schultern von irgendjemand zu sitzen und sich dann aber aufzuregen, wenn sie geschubst wird. So ist das halt da vorne.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Fand das Konzert eigentlich auch gut.

Sind live dann deutlich besser als auf dem Album, weil nicht ganz so aalglatt und übermegapoppig, was mich sonst an denen immer stört.
 

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Haben mir sehr gut gefallen. Leider zu wenig Leute vor der Bühne, weshalb die Stimmung wohl auch nicht ganz so toll war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.