bald 1000 registrierte Parkrock-Süchtige...

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
das forum wächst nd wächst..aber die meisten sind erst wieder ab dezember aktiv wenns die ersten gerüchte zu rip gibt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kathaaa schrieb:
also sooo viel isses auch nicht. die haben halt ein zwei monate oder so was geschrieben und danach halt nichts mehr

naja innert 16 Monaten (so lang ist die Gründung her) wurden 97697 (inkl. diesem) Postings geschrieben. Das is doch ned grad wenig ;)
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Man muss dazu sagen vieles herinnen is offtopic. Man lest halt einfach so mit. Und ihr kennt euch halt untereinander und so und da is ned so einfach da gleich voll einsteigen und mitreden. Viele werden einfach so mitlesen und so. Ich bin so einer, bin JEDEN tag da herin und lese aber schreibe selten
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Und ich denke genau da liegt das Problem!! Viel zu viel Offtopic und chatartige Ableitungen vom eigentlichen Thema. Es ist wohl für einen neuen sehr schwer Anschluss zu finden. Ich denke die Statistik wäre um einiges höher wenn das vorher angesprochene Problem nicht so ausarten würde teilweise!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
mit einem "bin neu hier" thread verschafft man sich schon einen guten start find ich. so wissen wir gleich das da ein neuer ist, der lust hat hier auch was zu posten und schon is er einer von uns... ;)
hat ja eigentlich bei fast allen so geklappt!
geht natürlich auch ohne so nen thread, wie man auch an einigen beispielen sieht... :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich glaub auch nicht, dass das problem zu viel offtopic ist... und schwer anschluss zu finden ist im grunde kein problem.. hat bei mir damals geklappt und auch bei vielen anderen...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
doch kathaaa genau das ist das Problem. Als ich dazugekommen bin war glaub ich nicht einmal halb soviel offtopic, da waren noch richtig schöne Threads unterwegs, wo heftigst diskutiert wurde, und NICHT gechattet. Es waren weniger Leute und da gabs noch nicht so Grüppchen, somit war es dort einfacher Anschluss zu finden, das kann man mit jetzt überhaupt nicht vergleichen!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
also ich hab auch zuerst nur mit gelesen, und bin ohne "Ich bin neu hier" - Thread
sehr gut rein gekommen. mal hier mal dort was schreiben und schon bist drinn! :D

Momentan ist halt sonst nicht so viel los, weil RiP jetzt schon länger her ist
und die Urlaubszeit angesagt ist!
 
O

oidi

cyco hat recht!
stellt euch mal vor, ihr seid neu hier: da quatscht eine gemeinschaft von 25-40 usern (schätz mal, dass es so sein wird) über dies und das.
also für mich wär das schon ein bischen abschreckend, da einfach mal so reinzuposten, ohne dass mich wer kennt.
vor einem halben jahr waren das vielleicht 10-20 leute und offtopic war wirklich bei weitem nicht so viel ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Da ich grad zufällig über meinen Postingstand gestolpert bin, werd ich mal passenderweise in diesen Thread diesen, meinen 1000sten, Post setzen.

Zu dem was oidi über mir schreibt:
Ich weiß nicht so recht, ob´s daran liegt. Im Internet ist es wesentlich weniger abschreckend irgendwo seinen Senf dazu zu geben, grad eben, weil einen in den meisten Fällen niemand kennt. Ich glaub eher, es ist ein bißchen in cycos Aussage begründet. Auch wenn ich es nicht so extrem finde, kommt es schon mal vor, daß ich hier zwei oder mehr Seiten "letzte Themen" hab, aber nur drei, vier Themen interessant finde. Was allerdings auch ein Vorteil sein kann. Wenn ich mich im Forum einlesen will und mich würde hier alles interessieren, hui, da würd mir ja der Kopf blatsn!