Bändchenfarbe 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zai

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Tippe auf beige, dunkelbraun, ein dunkles rot oder weiß. Einfach weil dieses Jahr wirklich sehr viele legendäre Bands dabei sind - siehe zb. die Headliner&Co-Headliner. Das Bändchen in einer dieser Farben würde schon sehr "nostalgisch" und passend dazu aussehen find ich :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Tippe auf beige, dunkelbraun, ein dunkles rot oder weiß. Einfach weil dieses Jahr wirklich sehr viele legendäre Bands dabei sind - siehe zb. die Headliner&Co-Headliner. Das Bändchen in einer dieser Farben würde schon sehr "nostalgisch" und passend dazu aussehen find ich :D

Achso deshalb, ich dachte schon weil das Rumpelstizchen früher auf diesem "nostaglischen" Gelände rumgepoltert hat. :roll::shit::D
Aber im Ernst ... grün oder blau wär mal wieder nett.:love:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ach, man muss ja auch nicht alles schlechter machen, als es ist. Ein paar mehr Legenden als Sabbath (nicht nur Ozzy) hat das Festival schon zu bieten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Finde ich nicht.

Allerdings spielen noch einige gute und sehr gute Bands dort.
Allerdings fehlen mir für den Preis einfach jeden Tag so 2 mittelgroße bis große Bands....
Aber das geht jetzt zu sehr Offtopic.
 

Zai

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Hmm habe wohl das falsche Wort gewählt, entschuldigung o:
Ich beziehe mich hier nicht hauptsächlich auf Black Sabbath, vielleicht definiert jeder das Wort "legendär" auch anders.
Für mich sind das Bands die aus ihrem Genre herausstechen, evtl als Paradebeispiel für eine Musikrichtung stehen, die man auch als Fan anderer Musikrichtungen kennt und hört und die schon lang (definitionssache) dabei sind.
Darf ja jeder anders sehen^^

Ich versuchs mal zu vergleichen, etwas anderes Thema aber prinzipiell sehr ähnlich.
Das 7:1 Halbfinalspiel bei der WM 2014 war ein "legendäres" Fußballspiel, ein unglaublich gutes, spannendes Spiel bei dem man gesehen hat, wozu die Mannschaft in der Lage sein kann, und fad ist erst 2 Jahre her.
Es gab auch in den vergangenen Jahren oder Jahrzehnten besondere WM-, Bundesliga-, Championsleague...-Spiele, in denen super sportliche Leistungen gezeigt wurden, an die sich Fans heute noch gerne erinnern. Selbiges mit den hier angesprochenen Bands wie ich finde.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Nur um nochmal zu pöbeln:
Das 7:1 war alles andere als spannend :p

Aber ich versteh was du meinst. Nur ist für mich keine Band "legendär" nur weil sie jeder kennt oder aus ihrem Genre herausstechen.
Für den Legenden-Status muss eine Band schon etwas sehr besonderes geleistet haben oder für die Weiterentwicklung der Musik(-geschichte) (mit-)verantwortlich sein und nicht einfach nur sehr gut.
Und ganz besonders Fußballspiele als legendär zu betiteln... naja... würde mir jedenfalls nicht einfallen.
Liegt aber vllt auch daran, dass mir Fußball nicht so wichtig ist...
 
  • Like
Reaktionen: Zai

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
So genug über legendär oder nicht legendär geredet. Zurück zum Thema:
Da ich nicht hingeh ist mir die Bändchenfarbe egal :p :D
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag :p
Ich wüsnche mir ein tolles Bordeaux, aber eher nicht das lila des Tickets.
Hellgrün oder Türkis wär auch ok, andererseits hab ich mich irgendwann auch an das Gelb von 2014 gewöhnt, also is es egal :D
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ok; Konstruktiv:
Ich würde mir fürs ZSC n schwarzes Bändchen oder wie DaydreamsAway geschrieben hat, ein sehr dunkles Bordeaux wünschen. Der Wolle-Petry-Arm wird nachm Festival fürn Tattoo-Sleeve entrümpelt und eig. soll nur das diesjährige langfristig dran bleiben, da würde dementsprechend was dunkles echt gut aussehen.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Mir ist die Farbe vom Bändchen sowas von egal, nach 2 Monaten oder so mach ich dass sowieso wieder weg. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.