Autogramme?

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
wollte mal fragen, ob es beim rip auch so ne area gibt, wo die bands zu verschiedenen tageszeiten autogramme schreiben? (war am nova rock 06 so, hab mein sporties-shirt signieren lassen:D)..wäre ziemlich cool
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nein gibts nicht.

Einige Bands machen das von sich aus, dann wirds angekündigt wie und wo das ganze passiert (meist an den Merchandising Ständen)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
HarryHarndrang schrieb:
Bzw. an dem Stand von Antenne Bayern oder Rockantenne. Da sind schon regelmäßig Autogrammstunden.

und von welchen bands? wahrscheinlich wohl eher nur von den clubstage kanidaten oder??
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also bei uns am Ring gibts den Metal Hammer Bus, wo immer sehr viele gute Bands aus dem Mittelfeld Autogramme geben...steht der im Park nicht rum?

spontan erinnere ich mich das Him, Stone Sour, In Flames, Cradle Of Filth, Soulfly...usw. da waren...halt Bands in dieser Größenordnung
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
TheEmperor schrieb:
also bei uns am Ring gibts den Metal Hammer Bus, wo immer sehr viele gute Bands aus dem Mittelfeld Autogramme geben...steht der im Park nicht rum?

spontan erinnere ich mich das Him, Stone Sour, In Flames, Cradle Of Filth, Soulfly...usw. da waren...halt Bands in dieser Größenordnung

FETT!!!
also das sind schon echt fette bands...Die wärens echt wert!!!
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
gfc schrieb:
Einige Bands machen das von sich aus, dann wirds angekündigt wie und wo das ganze passiert (meist an den Merchandising Ständen)

und woher weiß ich dann bei welchem stand autogrammstunden sind? oder haben die.. ka...nen aushang wo eben draufsteht ob jem. autogramme gibt?
 
M

Mux

ja da steht was in der aktuellen metal hammer glaub ich ... viel a rock hard ...
is aba noch nicht s genaueres bekannt