Audioslave - Show me how to live

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
cool scho wieda nen neues vid dort!!!! grad ist doch erst das murderdolls vid neu draufgekommen!! die beiden lad i mir so schnell es geht runter....jetzt gehts net da i "what a punk" dl des is nen riesiges vid üba bands wie for example bad religion
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Scheisse, jetzt hab ich den Clip nicht runtergeladen und nun geht es auch nimmer!

Scheisse!!!!

Kann mir jemand helfen?
Weis jemand vielleicht zufällig wo es den Clip noch geben könnte?

Bitte helft mir!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hatte das zwar runtergeladen, aber das ist nur ganz kurz, da fehlt über die Hälfte!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
War bei mir auch net anders, nur 8MB gesaugt und dann wars immer zuende, bzw. der Download hat dann aufeinmal gesagt: Download abgschlossen!

Hat jemand das komplette Video oder weiß jamand wo man es ncoh bekommt?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
thanks für die links.....wenn i zu haus bin (bin grad inner schule) werd i des gleich ma ausprobieren
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Danke, werd ich auch daheim mal schauen, bei meinem Glück werd ich das Video nämlich eh nie im TV sehen...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
@Tha Rage

Auf www.likeastone.com kannst dus dir auch anschauen, da kann man die alten vids auch downloaden, ist glaub ich auch nur ne Frage der Zeit wann man das neue auch saugen kann!
Da gibts übrigens auch 2 Livekonzerte, wobei dass New Yorker ne schlechte Quali hat!

Ist aber ne coole Site!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
MrEmpathie postete
@Tha Rage

Auf www.likeastone.com kannst dus dir auch anschauen, da kann man die alten vids auch downloaden, ist glaub ich auch nur ne Frage der Zeit wann man das neue auch saugen kann!
Da gibts übrigens auch 2 Livekonzerte, wobei dass New Yorker ne schlechte Quali hat!

Ist aber ne coole Site!
*löl*
Ja ich hab die Page gestern zufällig entdeckt und mir die 2 Live Alben schon geladen und Gebrannt!
Sogar ein eigenes CD Cover hab ich gestern entworfen!

Aber Trotzdem danke!
Ich finde das ist die Beste Audioslavefanpage die es gibt!
Vorallem echt informativ!
Aber die meisten invos bekommt man immernoch in der Visions!

Achja, bald ist es soweit, das RATM Best of Live Album wird kommen!