AUDIOSLAVE -> Neuer Song Online!!!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Hört hört....

Kaum klickt man auf www.audioslave.com entdeckt man nicht nur eine neue Seite sonmdern auch einen NEUEN Song zum Streamen vom neuen Album!

"Be Yourself" heist das gute stück und es klingt anders!

Wer mal Probehören will.... www.audioslave.com

Übrigens, das neue Album kommt nun endlich im Mai und wird "Out Of Exile" heißen!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich finde das hört sich geil an. Werd mir jetzt dann auch noch älters von Audioslave holen ;).
Das Lied ist ruhig für audioslave oder? ;)
 
C

chicken

find den song ganz ok!

was mir aber aufgefallen ist, dass dieser doch noch sehr typische ratm sound vom ersten album fehlt! ich hoff der kommt noch! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
chicken schrieb:
find den song ganz ok!

was mir aber aufgefallen ist, dass dieser doch noch sehr typische ratm sound vom ersten album fehlt! ich hoff der kommt noch! ;)

Den RATM Sound macht der laute Bass aus und die Gitarren sowie effekte die gleich geblieben sind! Nicht zuvergessen Tom´s zauberkünste an der Gitarre!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja tönt echt nicht schlecht das Lied! Werd mir das Album aber sicher auch holen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
weiss net was ihr habt ich find der song is der hit!
wie der rest von audioslave auch!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
der song hört sich wirklich gut an!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ich finde das Lied geht sehr ins Ohr, habs aus Versehen immer auf Repeat laufen gehabt , da ich mit etwas anderm beschäftigt war und nach dem dritten Hören hab ich gemeint das Lied schon seit Jahren zu kennen =)