Area4 - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
White Lies
Jimmy Eat World
Deftones
Zebrahead
Yellowcard
Skindred
Disco Ensemble


wollen die mich verarschen Oo.. Deftones und Zebrahead ist zwar richtig fett aber ich sehe da immernoch keinen Head:roll:

€: Highfield bekommt Rise Against und Area4 zieht wieder den kürzeren.. so langsam ist das einfach nur noch lächerlich!! Ohne mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
vielleicht müssen sie auch noch auf die freigabe von the strokes warten, wie beim frequency es der fall sein könnte. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das würd die sache für mich nicht besser machen :mrgreen: naja mit dem nächsten Newsletter soll scheinbar ne (positive) überraschung kommen...mal gespannt, aber mittlerweile wundert mich nciths mehr ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Es geht nicht um Bands. Soviel ist sicher. Also wird der Newsletter einfach irgendwann "in Kürze" kommen :|

da bin ich ja mal gespannt was das sein soll
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
morgen wirds sicherlich wieder nen aprilscherz geben
ich würde es lustig finden wenn ihr die foos doch reingeschrieben bekommt und dann wieder gestrichen:mrgreen: dann würde wohl gar keiner mehr kommen :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
laut Festivalisten gibts heut neue Bands.. mal gespannt ob die Headliner dabei sind

€:THE KOOKS
THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES
FACE TO FACE
PANTEO ROCOCO
HOT WATER MUSIC
IGNITE
THEES UHLMANN
BLOOD RED SHOES
UNDEROATH
THE BRONX
VEARA
KARNIVOOL
FRISKA VILJOR
THE MENZINGERS
AIRSHIP


außer Ignite nichts das mich vom Hocker haut und nen Head seh ich da immernoch net

sieht aber ganz stark nach ner 2. Bühne aus, da man nun schon 32 Bands bestätigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nun ist es mit der 2. Bühne auch offiziell:

Außerdem haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, das Festivalangebot um eine - von vielen von Euch schon lange gewünschte - zweite Bühne zu erweitern und weiten das Live-Programm damit deutlich aus. Und das beste daran ist: Uns ist es gelungen, die Kosten stabil zu halten und somit können wir Euch das das 3-Tages-Ticket inklusive Camping zum Preis des Frühbuchertickets von 99,- Euro inkl. Gebühren und inkl. 10,- Euro Müllpfand aanbieten.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Royal Republic
Johnossi
Feeder
Young Rebel Set
Kakkmaddafakka
The Black Pacific
The Blackout
Title Fight


nischt besonderes..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heute gibts irgendwann 3 Bands....gespannt ob was vom Ring dabei ist und vllt. endlich mal ein Headliner!!! aber ich erwarte vorsichtshalber einfach mal nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.