http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495192,00.html
WIE lächerlich kann sich das öffentliche Fernsehen eigentlich noch machen. Unfassbar.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
McGuinness schrieb:WIE lächerlich kann sich das öffentliche Fernsehen eigentlich noch machen. Unfassbar.
gfc schrieb:McGuinness schrieb:WIE lächerlich kann sich das öffentliche Fernsehen eigentlich noch machen. Unfassbar.
Wieso? Ich find das n Schritt in die richtige Richtung! Denn so wird Druck auf die Sponsoren ausgeübt, was wiederum druck auf die Teams bedeutet, den Sport sauber zu kriegen. Anders gehts anscheinend nicht, kein Wunder, denn bescheissen ist eine strikt dominante Strategie im Leistungssport.
gfc schrieb:McGuinness schrieb:WIE lächerlich kann sich das öffentliche Fernsehen eigentlich noch machen. Unfassbar.
Wieso? Ich find das n Schritt in die richtige Richtung! Denn so wird Druck auf die Sponsoren ausgeübt, was wiederum druck auf die Teams bedeutet, den Sport sauber zu kriegen. Anders gehts anscheinend nicht, kein Wunder, denn bescheissen ist eine strikt dominante Strategie im Leistungssport.
gfc schrieb:Ich find das n Schritt in die richtige Richtung! Denn so wird Druck auf die Sponsoren ausgeübt, was wiederum druck auf die Teams bedeutet, den Sport sauber zu kriegen. Anders gehts anscheinend nicht, kein Wunder, denn bescheissen ist eine strikt dominante Strategie im Leistungssport.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen