Anreise mit Wohnmobil und Wohnwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainBjo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
56
Guten Morgen alle zusammen!
Wir reisen mit 8Personen an. 2X Wohnmobil, 1X Wohnwagen. Ein Wohnmobil ist auch zeitgleich das Zugfahrzeug für den Wohnwagen. :-)
Laut Plan müssten wir getrennt stehen. Aussagen vom Veranstalter wie wir das Problem lösen können, gibt es nicht. Was soll eigendlich die Trennung? Warum nicht einfach alle 3 Flächen als Campingfläche für WoMo und WoWa freigeben?
Ich denke nicht das wir mit dem Problem alleine sind, oder?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es geht wohl um den fehlenden bzw. minimalen Rangierraum, daher sind auf dem offiziellen WoMo Platz meines Wissens nur Wohnmobile erlaubt. Stellt euch weiter draußen auf die Beuthener Str, da könnts zusammen stehen ;)
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
301
Reaktionspunkte
94
Ort
Salzburg
Da steht alles auf der Beuthener Str ;-)
20150604_130307.jpg
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Es geht wohl um den fehlenden bzw. minimalen Rangierraum, daher sind auf dem offiziellen WoMo Platz meines Wissens nur Wohnmobile erlaubt. Stellt euch weiter draußen auf die Beuthener Str, da könnts zusammen stehen ;)

Seit diesem Jahr unterscheiden sie zwischen Wohnmobil Camping (Z-Wiese und normale Womo Platz) sowie Wohnwägen (Steintribühne), wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt auch zweierlei Tickets zu kaufen.

Zum Problem:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Stellt euch auf die Beuthener Straße ;)
 

CaptainBjo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
56
Einmal Strom bitte! Wir werden Nachts mit unserem Gespann ankommen und versuchen auf unsere geliebte Z-Wiese zu kommen. Rangieren stellt bei uns kein Problem dar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.