Amon Amarth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Amon Amarth



Ofiziell bestätigt

Amon Amarth ist eine Death-Metal-Band aus Tumba, einem Vorort der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Sie entstand 1992 aus der Band Scum und steht bei dem US-amerikanischen Plattenlabel Metal Blade Records unter Vertrag. Amon Amarth haben bis heute sieben Studioalben veröffentlicht. Ihre DVD Wrath of the Norsemen wurde in den USA und Kanada vergoldet

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gerne!
Hab auch irgendwie so ein Gefühl, dass sie kommen. :)

Ja das gefuehl habe ich auch. Einfach eine geniale band! Wuerde sehr gut auf der Club Stage oder spaet abends auf der Alterna Stage.

Eine paar tolle live clips von denen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wär ich absolut nicht dafür, wenn ichs mal nüchtern betrachte. sie würden einen absolut unwürdigen slot bekommen.
letztes jahr aufm breeze als headliner war aber bombe.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
sie würden einen absolut unwürdigen slot bekommen.

Leider hast du warscheinlich recht. Die wuerden 14 Uhr auf der Altern bekommen. Amon Amarth braucht sowas wie Alterna Headliner oder Club Stage Headliner.

eben. aber vorm "standart-indie-publikum" wird so ein slot einfach nicht drin sein.

rip und "indie-publikum"??? ähm.....ja nee, is klar ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Geile Bestätigung. Die Headliner-Show beim Summer Breeze dieses Jahr war ganz, ganz groß. Die Frage ist nur, was für einen Slot sie im Park bekommen. Gefühlt würd ich mal sagen, sie werden Club-Head. Wäre schade, da so keine Pyro drin ist.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Freude über die Bestätigung von AA ist bei mir momentan einfach nur grenzenlos und deshalb gibt es jetzt erst mal ne Runde Twilight of the Thunder God.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Evilsyde und Blaubart

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Geile Bestätigung. Die Headliner-Show beim Summer Breeze dieses Jahr war ganz, ganz groß. Die Frage ist nur, was für einen Slot sie im Park bekommen. Gefühlt würd ich mal sagen, sie werden Club-Head. Wäre schade, da so keine Pyro drin ist.

Hoffendlich nicht Club-Head da ich um die Uhrzeit meist nimmer so fit bin und es in der Halle immer so ungemütlich voll ist. Mir würde ein Nachmittagsslot auf der Alterna auch schon zusagen. Abend wäre natürlich suboptimal.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
die könnten mich fast dazu bewegen doch hin zu fahren. aber dann will ich Siegreicher Marsch hören :smt077
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.