icedearth
The American Dream
Neh, lieber nuer haus gemachte BBQ Sauce und alles. Ich brauche auch meine eigene Rib Rub auch.
Nuer meine meinung aber.
Nuer meine meinung aber.
Ich glaub das mir einmal essen gehen zum XXLLutz langen wird. Schnitzel mit Pommes waren da super!
hm wenn sich schon die fleischesser solche gedanken ums essen machen was soll ich als vegetarier denn dazu sagen? Mal ne Frage, kann man das Wasser das es an den Wasserhähnen gibt ohne Probleme zum Nudeln kochen verwenden oder sollte man selbst welches mitbringen?
icedeath ich bring die riippchen vorbei du bereitest se zu XD
ich hab jetzt wegen den bildern hunger und lust aufn BBQ
Ich bin auch Koch, allerdings muss ich sagen das wir bei RiP wie letztes Jahr auf Grillen und 5-Minuten-Terrinen/Erasco zurückgreifen! Letztes Jahr war Nudel-Hühnertopf von Erasco der Renner nach dem Pissregen, nachdem dieses Jahr supergeiles Wetter ist *fest dran glaub* wird zum Frühstück Brot mit Portionsnutella/Marmelade (gibts im Hotel um die Ecke halb-legal am Frühstücksbuffet ) und Mittags gegrillt, Abends isst man eh an den Stages und dort auch sehr lecker, wie oben schon erwähnt allerdings aufgrund Verdauungstechnischer Probleme lieber kein Asiafood
Und ja, hübsche Parkmädels dürfen gerne fürn RiP-Kochkurs vorbeikommen
Morgen habe ich feiertag und ich werde Ribs wieder aufem grill machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen