Dachte ich mir auch grade...Sondaschule triggert immer wieder wenn ich das Plakat sehe
Dachte ich mir auch grade...Sondaschule triggert immer wieder wenn ich das Plakat sehe
Wäre das nicht ein Grund, mal einen Camper auszuleihen? Mit Camper würd ich mir das antun. Der Roadtrip dahin ist ja auch schon ein Erlebnis.Wenns halt nicht am kompletten Arsch der Welt wäre und man massive Zugeständnisse bzgl. Gepäck machen müsste, hätt ichs schon längst mal gemacht. Aber so in der Kombi aus allen Faktoren ists einfach schwierig
Hellfest mal wieder ...
Ähnlich wie beim graspop bin ich auch hier immer wieder erstaunt wie das möglich ist und wer sich da sogar noch so im Kleingedruckten tummelt.
Motley crue so wwi
Anhang anzeigen 14091
Wäre das nicht ein Grund, mal einen Camper auszuleihen? Mit Camper würd ich mir das antun. Der Roadtrip dahin ist ja auch schon ein Erlebnis.
Spannend.Neues HipHop Festival in München.
https://germany.rollingloud.com/de/
Spannend.
Nachdem das Splash immernoch keine Acts announced hat + eine Woche vorher stattfindet könnte das Rolling Loud vom Openair Frauenfeld profitieren.
@Alphawolf @Jimmy Pop @Ksaver wie wärs? Kendrick in München?
Hinter beiden Festival steckt Livenation, würde schon Sinn machen sich dann die Headliner zu teilen an dem We.Spannend.
Nachdem das Splash immernoch keine Acts announced hat + eine Woche vorher stattfindet könnte das Rolling Loud vom Openair Frauenfeld profitieren.
Und mit Leutgeb als Veranstalter wird das sicher nichts kleines und genauso sicher ziemlich ätzend für's Publikum.
Helene Fischer Konzert Streit mit VIP Fans !!! - YouTubeTell me why.
(Hab tatsächlich null Ahnung wer die sind)
Kendrick und ich bezahle Safe zu viel Geld dafür.Spannend.
Kendrick und ich bezahle Safe zu viel Geld dafür.
Die Arctic Monkeys und Stromae fürs Rock Werchter bestätigt worden. Diese Woche wird wohl noch einiges kommen...
Gurtenfestival Bern | Gurtenfestival BernSpannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen