Für dein geschmack meinst oder? Von der grösse der acts her find ich isses nur leicht abfallend gegenüber den andern beiden tagen.Frauenfeld übrigens final.
Bis auf Samstag isses schon ziemlich gut bestückt eigentlich..
JuppFür dein geschmack meinst oder? Von der grösse der acts her find ich isses nur leicht abfallend gegenüber den andern beiden tagen.
da kannst du aber nicht hin, da ist Angrillen ;)
Stimmt. Schon wieder total vergessen.
Ich will ja nicht schon wieder ein Angrillen verpassen!!!:)
KAKKMADDAFAKKA, Fotos, Faber, Leyya, RIKAS,Goldroger, MISSINCAT, Die Sauna, Ni Sala,DiscoCtrl, The Red Aerostat
Louis Lonesome & the Walking Dead, SweetLemon,Schönbrunner Gloriettenstürmer, MARY LOU,Pinewood Soul, hannah and the neighbours,Lisaholic, Chapter 5,
auto.matic.music, DJ Roughmix, DJ CMYK(EYSLW) & Special Guests, Mittone, Karol Tip, Sea Moya DJ Set, DJ Chico Lata & Sancho Del Americano, @Likely Lads, Dominik Marz, Sedef Adasi, David Kochs, David Gold, Philippi Music Project, Benchmark, Brotladen, Lamborginy Disco,Melomani, Downbeat Dirk aka Denno Benno
Schönes Wochenende euch allen!
Das Modular-Line-up steht. Die letzten Bands sind:
YEAH! MODULAR Line-up 2017 steht! Dieses Jahr sind wir zu 83igst. Neu mit dabei sind:
Wird ein Tagesticket für den Maeckes-Tag, der Rest ist mir zu hip.
Maeckes am Freitag statt megaloh wäre n Grund gewesen.
Tagesaufteilung Modular Festival. Maeckes am Samstag gefällt mir ziemlich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen