Alle Jahre wieder... Geschenke 2005

C

chicken

hehe, das gleiche sagt meine freundin auch immer, dass sie net weiß was sie mir schenken soll!

meiner freundin schenk ich nen hellokitty toaster (die steht total auf des viech) und ne schöne bunte uhr!
meiner mum wie jedes jahr parfüm und meinem vater irgendwie auch sowas!

des reicht auch! ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Dann fang ich halt auch mal an:

Meine Mom: entweder ne Jeans von Levi`s oder Zuzahlung für`n Frisör
Mein Papa: wahrscheinlich wieder ne CD, Musik-DVD oder was fürs Motorrad (er sagt mir noch bescheid)
Meine Schwester: hat schon "neue" Klamotten bekommen + noch ne Kleinigkeit (kann ich hier aber nicht erwähnen da sie auch ab und zu da ist)
Mein Bruder: ein schöner warmer Nike Pulli
Mein Freund: Puh, wie schon gesagt ein Problemfall. Etwas was er gerne hätte: 1 PC-Spiel, Raumfluter, Queue-Koffer oder sonstiges.

Hoffe ich hab bald alles zusammen.
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Meine Eltern bekommen einen Gutschein zum Brunch. Sie kommen ja sonst nicht aus dem Haus raus ;)
Meine Schwester bekommt ein großes Poster mit einer Weltkarte. Und dann wollte ich ihr noch ein paar Fotos für ihre neue Wohnung machen. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten dazu.
Sonst bin ich nicht so der Fan von Weihnachtsgeschenken.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aeris schrieb:
kathaaa schrieb:
@sushi: ja mein freund ist auch so ein problemfall zwecks geschenken ;)

Sind Freunde nicht alle in der Hinsicht Problemfälle? :mrgreen:
Nein, meiner nicht :mrgreen: Das ist immer das erste Geschenk, dass ich weiß. Kann das aber nicht verraten, sonst weiß er es ja.

Und das mit dem Zeit-schenken: wir machen das zu Hause im Freundeskreis schon seit Jahren, dass wir uns immer kurz nach Weihnachten treffen und zusammen kochen, es gibt höchstens noch Kleinigkeiten geschenkt. Das finde ich viel schöner und ich freue mich jedes Mal schon drauf alle wieder zu sehen.
Hier habe ich das dieses Jahr auch eingeführt, und bisher wird das ganz gut angenommen ;)
Bleibt also nur die Familie zum beschenken, und noch ein paar die nicht hier oder zu Hause wohnen bzw natürlich die beste Freundin. Und da hab ich jetzt wirklich alles. Schwer ist es da nur bei meinem Vater, aber da meine Schwester und ich uns da jedes Jahr zusammentun ist es einfacher.
Dieses Jahr gibt es zusätzlich noch ein paar gerahmte Zeichnungen, da ich das viel zu schade fände wenn sie irgendwo verstauben, so sind sie wenigstens noch zu was gut außer zu ner Note ;)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Marienkefa schrieb:
[Und das mit dem Zeit-schenken: wir machen das zu Hause im Freundeskreis schon seit Jahren, dass wir uns immer kurz nach Weihnachten treffen und zusammen kochen, es gibt höchstens noch Kleinigkeiten geschenkt. Das finde ich viel schöner und ich freue mich jedes Mal schon drauf alle wieder zu sehen.

Ja so ähnlich machen wir das auch.
Wir backen in der Vorweihnachtszeit immer zusammen Plätzchen.
Riesenschweinerei, aber megalustig :D !