Alice in Chains - Neues Album 2012

G

Gelöschte Mitglieder 9424

warum nicht, auf der letzten scheibe warn ein paar gute nummern drauf und diese art rock sollte bitte auch weiterentwickelt werden.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hoffentlich mit Tour nach München. Die Stimmung vor 3 Jahren in der Theaterfabrik war unschlagbar gut.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Plattentests gibt 8/10. So ähnlich schauts bei mir auch aus! Krasses Teil! So perfekt zu dem Regenkackwetter im Moment.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find's ingesamt auch ganz gut, an den Vorgänger kommt's aber imo noch nicht ran. Hab aber erst zwei wirkliche Durchläufe am Stück, also mal sehen. Das kann sich noch richtig steigern! Momentan gibt's ne 7.5 / 10 von mir.