Aerosmith

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
head.aerosmith.jpg



So.10.06.2007 Butzbach / Hessentag
Di.12.06.2007 Karlsruhe / DM-Arena
Do.14.06.2007 München / Olympiahalle
Do.28.06.2007 Köln / Arena

quelle: www.mlk.com
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist ja schon verdächtig nahe...
Aber irgendwie würde dagegensprechen, dass sie kurz nachm Festival dann da überall in der "Nähe" spielen. Schlisst sich ja eigentlich fast aus.
Ich hätte auf jeden Fall probiert, noch 2 zusätzliche Festivalgigs rauszuhandeln, und mlk hat das bestimmt auch getan, nehm ich an. Ich bin mal gespannt...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
nitschegrasi schrieb:
Ist ja schon verdächtig nahe...
Aber irgendwie würde dagegensprechen, dass sie kurz nachm Festival dann da überall in der "Nähe" spielen. Schlisst sich ja eigentlich fast aus.
Ich hätte auf jeden Fall probiert, noch 2 zusätzliche Festivalgigs rauszuhandeln, und mlk hat das bestimmt auch getan, nehm ich an. Ich bin mal gespannt...


jep aber ich befürchte das hat nicht wirklich geklappt und bei einem ticket preis von 70-90 euro kann ich mir kaum vorstellen das man sie noch auf dem festivalauftreten lässt, das würde einiges an konzerttschauern kosten. (außer die gigs sind ratzfatz ausverkauft)

die touren von bonjovi 06 und ozzy 05 in der dichten nähe des festivals, haben ja leider auch was anderes gezeigt.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das Heineken Jammin Festival hat aber auch alle Bands abgestaubt dieses Jahr :mrgreen:


Fänds nicht so toll wenn Aerosmith kommen, aber anschauen würd ich#s wohl trotzdem.

Oder sie spielen wie in Italien gleich nach Smashing Pumpkins das wäre noch besser dann ist ein Headlinerplatz frei ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
das fäält mir grad zu fataaaal ein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
schaut mal auf Blabbermouth:

May 31 - Dubai, United Arab Emirates, Autodrome
Jun. 02 - Mumbai, India, Bandra Kumla Ground
Jun. 06 - Randers, Denmark, Randers Stadium
Jun. 08 - Sölvesborg, Sweden, Sweden Rock Festival
Jun. 10 - Frankfurt, Germany, Hessentag Fair



is somit zu 99% ein Ex-Gerücht :(
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das verwundert mich jetzt, Aerosmith war doch so ziemlich die einzige Band die noch übrig war. Wenn das jetzt wieder ne Ring only Nummer gibt... aber wir wollen nix verschreien, außerdem gibts sicher nen besseren Head.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
gfc schrieb:
apfelsaft schrieb:
außerdem gibts sicher nen besseren Head.

Mir fällt so keiner ein, der auf tour wäre.... hilf mir mal..

Mir ehrlich gesagt langsam auch nicht mehr: RHCP nicht, Pearl Jam nicht, Aerosmith nicht, Metallica nicht

Inzwischen rechne ich irgendwie mit den Hosen, die haben erst am Wochenende ne Menge Merchandise zum Bandjubiläum vorgestellt also denke ich, dass sie auch auf Tour gehen werden oder zumindest ein paar Konzerte geben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
carash schrieb:
wärst wohl nicht zufrieden damit oder????

Hoffentlich nicht!

Wenn ein kleines Festival - das heineken jammin - die pumpkins und LP nur als Co-Head nimmt, dann erwart ich 3 Heads in der Ankündigung. Wenn nicht, dann ist das eine enttäuschung.