AC/DC

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja mir ist es ja im prinzip egal...
mich wunderst das "ES" noch nicht passiert!!!
du weißt schon von welchen!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leute jetzt langts dann aber wirklich mal! :!: :spam: :spam:
kitten.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
hier geht ja was ab^^
wieso hab ich das gefühl, dass der thread bald abgesplittet und in die forumskneipe verschoben wird, wo er nicht lange überleben wird? :mrgreen: :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wie kann man nur für opas, die so simple musik spielen freiwillig so viel geld ausgeben?
*kopfschüttel*
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
naja habs gradmal durchn umrechner gejagt und bin auf ~290 € gekommen..schon ne stange geld, aber geil is dabei nat. die location..bei 300 leuten ist ein "meet and greet" danach fast unausweichlich ^^.

aber steh dem ganzen auch noch weng skeptisch gegenüber...gerade bei acdc gabs so viele gerüchte über geplante touren bzw den nachfolger zu stiff upper lip . wissen wird mans wohl spätestens am 26. wenns rum is
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wie kann man nur für opas, die so simple musik spielen freiwillig so viel geld ausgeben?
*kopfschüttel*

Weil die simple Musik von ACDC genial is, die Band absolute Legende ist, und weil die Live-shows klasse sind.
Ich würd lieber 300Euro für ACDC ausgeben, als 50 für Metallica, oder für 200 für eine Oper ...
Geschmäcker sind eben verschieden, und den Preis bestimmen angebot und nachfrage ;-)