aus 1 mach 3!
grade die zusage bekommen, bei acdc in dresden und hockenheim arbeiten zu dürfen
grade die zusage bekommen, bei acdc in dresden und hockenheim arbeiten zu dürfen
Gibs eigentlich Gerüchte wer Vorband ist oder stehts schon fest?
Rammstein pausieren doch, oder?Ok, sollten Rammstein oder die Hosen Support sein, geh ich doch hin
Ich bezweifle die Set List, aus verschiedenen Gründen: es war ein Festival ohne AC/DC-Bühne, ein Nicht "Rock or Bust" Song als Opener glaube ich nicht und es gab keinen Angus Strip.
Denke mal mit Slade und Stevie haben wir die Chance, dass es noch paar Überraschungen gibt ;) Meine Vermutung: Rock or Bust ist Opener, "Sin City" und "Have a drink on me" könnten ausgetauscht werden und wenn "The Jack" nicht der Strip-Song ist, könnte Jailbreak noch zurückkommen. So oder so, ich freu mich Und wegen Pit braucht bei AC/DC keiner Angst haben, bei der Black Ice Tour, ging es auch in den 1. Reihen immer sehr entspannt zu ohne Gedränge :)
Wenn des stimmt können die Leute mit Tickets glaube ich ein Grillieren vergessen :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen