Ac/dc 2008/2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin mir noch nicht sicher was des beste sein wird - ganze Nacht vorm PC falls VVK wieder früher losgeht als geplant - vor ner VVK-Stelle n paar stunden warten bevor se aufmacht - oder sich doch nur dann ne chance ausmalen wenn man echt im FanClub ist. Besonders schlimm find ich die ganze Sache für diejenigen die AC/DC noch nie live gesehen ham - so wie ich ^^

Ich kann dich schon verstehen. AC/DC live zu sehen ist eine muess nach meine meinung. Die touren auch zu wenig...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so siehts aus...und wie es ausschaut sind die open air termine ein fake. zum glück^^ alles unter der woche und zu weit weg außer vllt nbg :mrgreen:

da ac/dc genau diese orte mit dem gleichen datum schon 2001 gerockt haben;)
also FAKE
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
so siehts aus...und wie es ausschaut sind die open air termine ein fake. zum glück^^ alles unter der woche und zu weit weg außer vllt nbg :mrgreen:

da ac/dc genau diese orte mit dem gleichen datum schon 2001 gerockt haben;)
also FAKE

Denke ich nicht, das wahr schon auf viele websites. Ich denke ich habe es auch auf AC/DC website gesehen. Es gibt sogar eine ticketalarm jetzt dafur.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja es gibt einen ticketalarm, aber des heißt ja net, dass es genau die daten sind oder??

das ac/dc nochmal kommen steht außer frage, aber das die daten genau gleich sind??? mag ich bezweifeln...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
das mit den eventreisen find ich perönlich ne schweinerei von eventim... sich selbst bestände zu sichern und damit noch mehr geld zu machen als die schon mit den mehrkosten von 3€ pro karte gemacht haben...aber okay. da sind mir die reseller auf ebay lieber! also was ich egtl sagen wollte...wenn sich jemand dafür entscheiden sollte das acdc konzert in budapest sehen zu wollen der kann sich bei mir melden...offiziel ist das konzert laut der acdc seite ausverkauft aber da ich gerade in ungarn bin weis ich das dies nicht stimmt...hier werden die tickets schubweise verkauft. ab montag gibt es wieder ein kontingent also wer ne karte haben will kann sich bei mir melden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find das schon krass.

Die wohlen 349 Euro fur das Duesseldorf Eventreise.

Ich habe jetzt hotel fur 40 euro bekommen fur eine nacht bei Holliday Inn).
Zug ticket nehme ich an wird so 50 bis 70 euro kosten.
AC/DC ticket hat mir 76 euro gekostet.

So damit kommen wir mit 166 euro bis 176 euro.

Ich komme mit meine normale ticket viel billiger raus.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Man könnte die Gerüchteküche mal wieder öffnen, liebe Admins und Mods:

Brian Johnson says among other things:

Originally the plan was that we had to play two months in America and then play two months in Europe starting in Dublin and then back to America, but we have instead thought that some of the arenas in Europe are rather small, so why not only continue in America for three months when the arenas are larger and where we can play for more people, and so then in the spring and summer travel to Europe. And what I think we will do is to capture all the major festivals, as we have missed for so many years. We will make all the English, Swedish, Danish, all the large, have rounded them all. That would be wonderful to see all our friends as I call them friends, not fans and I think we would have an estimated time together ... and it will get me to feel young again, yeah! Hehehe

Gaffa Jens Rasmussen Jam: - "The Danish", you mean Roskilde Festival?

Yes! And maybe we can get it implemented next year, I hope really!

Quelle: GAFFA.dk - AC/DC til Roskilde Festival 2009? (Nyhed)