das ist für mich eigentlich das krasseste. Keine Exklusivitäten mehr. Sehr strange alles.Damit teilt man sich dann übrigens in den oberen Reihen:
KIZ, Kontra K, Prodigy, Biffy Clyro, SDP mit Hurricane und Highfield.
Das hätte es früher auch nicht gegeben
Strange ist das eigentlich überhaupt nicht, sondern ziemlich erwartbar. Ist ja inzwischen alles der gleiche Ladendas ist für mich eigentlich das krasseste. Keine Exklusivitäten mehr. Sehr strange alles.
jo ist klar, die Frage ist halt ob das so Sinn machtStrange ist das eigentlich überhaupt nicht, sondern ziemlich erwartbar. Ist ja inzwischen alles der gleiche Laden
Bmth sind doch EU-exklusivdas ist für mich eigentlich das krasseste. Keine Exklusivitäten mehr. Sehr strange alles.
Bin vermutlich einer von wenigen, aber ich feiere KoЯn als Centerhead und bin insgesamt sehr happy mit dem Headlinertrio (auf der Centerstage). Im Mittelfeld habe ich auch mehr als genügend Acts, von daher passt das schon. :)
Kann aber die hier geäußerte Kritik objektiv betrachtet schon nachvollziehen.
Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe ich grad eben direkt den noch schlimmeren bekommen.
Angeblich soll KontraK Co_head vor Slipknot sein.
Darf man fragen, woher dieses Gerücht kommt?Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe ich grad eben direkt den noch schlimmeren bekommen.
Angeblich soll KontraK Co_head vor Slipknot sein. Haben die komplett literweise Lack gesoffen? Auf der anderen Bühne spielen dann parallel vllt. Banger wie Bullet oder In Flames und man muss sich, wenn man nicht hinten stehen will, auf der Hauptbühne diesen absoluten Müll reinziehen?
Was denken sich die Veranstalter wie da die Stimmung sein wird. Unfassbar, das verhagelt es mir grad mehr als alles andere.
Ansonsten.. yoah KoRn.... Ich finds geil weil ich Korn liebe. Verstehe aber jeden der mega enttäuscht ist und für den großen Marketing Gag der ultra fetten Jubiläums Special Edition ist das natürlich wirklich nahe zu peinlich und rein objektiv vmtl. das schwächste Headliner Trio der letzten 20+ Jahre. Die fetten Headliner Jahre scheinen definitiv vorbei.
Laut Ringrockern gibt es eine inoffizielle "offizielle" Info das Rise Against, Prodigy und sleep Token alterna heads sind. Demnach wären die 3 übrigen Bands die Co HeadsDarf man fragen, woher dieses Gerücht kommt?
So wie ich das verstanden habe, ist ja diesmal der letzte Act in der obersten Zeile Headliner auf der zweiten Bühne, zumindest bei Sleep Token wurde das ja schon kommuniziert.
Laut Ringrockern gibt es eine inoffizielle "offizielle" Info das Rise Against, Prodigy und sleep Token alterna heads sind. Demnach wären die 3 übrigen Bands die Co Heads
Könnte so etwas sein wie Centerhead, Head der 4. Bühne, AlternaHead ?
Oder denkt ihr dazu ist die 4. Bühne zu klein?
Also wäre KIZ vor BMTH….Laut Ringrockern gibt es eine inoffizielle "offizielle" Info das Rise Against, Prodigy und sleep Token alterna heads sind. Demnach wären die 3 übrigen Bands die Co Heads
Ich sag mal so, 60 Tausend Tickets sind weg, spricht für sich. Ich feier die ganze Bandwelle extrem, für mich das stärkste Rip seit gefühlt 10 Jahren. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemald ein Rip gab, wo ich alle Heads feier. Zum Glück kein LP und jeder Tag hat gefühlt 10 Bands die ich mir reinziehen muss.Bin vermutlich einer von wenigen, aber ich feiere KoЯn als Centerhead und bin insgesamt sehr happy mit dem Headlinertrio (auf der Centerstage). Im Mittelfeld habe ich auch mehr als genügend Acts, von daher passt das schon. :)
Kann aber die hier geäußerte Kritik objektiv betrachtet schon nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen