30 Jahre Full Force 2024

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.367
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Damit bleibt das splash! alleine zurück in ferropolis... bin gespannt, wie sich das entwickelt bzw. Ob es letztendlich Auswirkungen hat. Wurde doch ja einiges der Aufbauten geteilt
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
554
Reaktionspunkte
664
Alter
37
Zu guter Letzt bin ich einfach nur mega traurig, dass es nicht stattfindet, war es doch jahrelang ein fester Bestandteil meines Festivalsommers.
Auch zwecks mangels an wirklichen Alternativen, Impericon ist definitiv keins (drin und ohne Campingmöglichkeit), reißt das schon eine Lücke rein und so richtig fehlt mir grad der Gedanke zu sagen, "hey, dann ab aufs Graspop ,etc."

Falls noch wer einen geilen Tipp hat, was Richtung Metalcore etc. geht, (außer Vainstream), immer her damit.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.764
Reaktionspunkte
1.146
Zu guter Letzt bin ich einfach nur mega traurig, dass es nicht stattfindet, war es doch jahrelang ein fester Bestandteil meines Festivalsommers.
Auch zwecks mangels an wirklichen Alternativen, Impericon ist definitiv keins (drin und ohne Campingmöglichkeit), reißt das schon eine Lücke rein und so richtig fehlt mir grad der Gedanke zu sagen, "hey, dann ab aufs Graspop ,etc."

Falls noch wer einen geilen Tipp hat, was Richtung Metalcore etc. geht, (außer Vainstream), immer her damit.

Jera on Air. Zwar in den Niederlanden aber dem FF immer sehr ähnlich gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Das macht mich wirklich sehr traurig, Full Force ist seit dem Umzug nach Ferropolis klar mein Lieblingsfestival gewesen. Ich hoffe, es geht 2026 weiter, aber so ganz sicher bin ich mir da leider nicht..