nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 3. Dezember 2009 #1 Es weihnachtet... Schöne Geschichte von Axel Hacke. Hoffentlich geht es euch nicht so... ;)
B Batovalf73 4. Dezember 2009 #2 3 Dezember Ich tue Abbitte, diese Variante kommt mir nicht heran. Wer noch, was vorsagen kann?
Gigge Forums-Orthograph Veteran Beiträge 10.417 Reaktionspunkte 1.986 Alter 38 4. Dezember 2009 #4 Hihi, der Adventkalender lockt einfach die Besten an :)
chaoZ Parkrocker Beiträge 10.206 Reaktionspunkte 3.932 4. Dezember 2009 #5 sind das eigtl irgendwelche Spambots oder wie oder was?^^
maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling Administrator Beiträge 18.539 Reaktionspunkte 6.085 Alter 34 4. Dezember 2009 #6 chaoZ schrieb: sind das eigtl irgendwelche Spambots oder wie oder was?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke. Was das aber soll kann ich nicht nachvollziehen. Naja, solang sie keinen Schrott machen^^
chaoZ schrieb: sind das eigtl irgendwelche Spambots oder wie oder was?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke. Was das aber soll kann ich nicht nachvollziehen. Naja, solang sie keinen Schrott machen^^
j0lk3r7 Parkrocker Beiträge 778 Reaktionspunkte 65 Alter 31 Ort Nürnberg 4. Dezember 2009 #7 maxibt schrieb: chaoZ schrieb: sind das eigtl irgendwelche Spambots oder wie oder was?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke. Was das aber soll kann ich nicht nachvollziehen. Naja, solang sie keinen Schrott machen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die beeinflussen unsere Gedanken ganz unterbewusst Edit: Also für uns unbewusst
maxibt schrieb: chaoZ schrieb: sind das eigtl irgendwelche Spambots oder wie oder was?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke. Was das aber soll kann ich nicht nachvollziehen. Naja, solang sie keinen Schrott machen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die beeinflussen unsere Gedanken ganz unterbewusst Edit: Also für uns unbewusst
nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 4. Dezember 2009 #8 Sind gelöscht die Heinzen...