Wow.. ist ja hart, was da alles passiert ist. Also ich hab irgendwo weiter hinten auch auf C4 gecampt und da wars echt super.. lauter nette, ruhige Nachbarn.. außer so n paar Typen schräg gegenüber, ich wette die warn schon fast 30, die haben in der letzten Nach ganz schön Scheiße gebaut und den Weg angefackelt. Zum Glück hat die jemand aufgehalten, sonst wärs bis zu unserm Zelt gekommen. Aber man hats schon gehört, dass weiter vorne die Hölle los war. Und ich glaub das auch, dass es da teilweise echt schlimm war, aber selbst gesehn hab ichs nicht.. hab auch geschlafen in der letzten Nacht.
Aber ich finds gemein, wenn man jetzt sagt, dass es vor allem die Jüngeren sind. Ich hab das ganz anders empfunden. Unsere Nachbar waren auch unter 20 und absolut friedlich und nett. Und wenn ich da als die große Straße entlang gegange bin, ich find da saßen doch immer so Vollpfosten, die immer stockbesoffen scheiße gebaut haben und die waren sicher alle mind 18.
Ich bin auch nur wegen der Musik hin, fast alle meine Lieblingsbands waren dort und ich hatte kein einziges Mal Bock mir die Kante zu geben.. die Musik hat mir gereicht. Den andern, die bei mir waren gings genauso.
Also ich verstehs nicht, warum man da irgendwas kaputt machen muss.