1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
da hat sich doch einer vertan!

die können doch nich im ernst die getränke für den park noch strenger limitieren als für den ring, ganz abgesehn dass auch 1l noch viel zu wenig is :evil:
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Hatte erste einmal einen Tetrapack dabei. Sonst immer Trinkrucksack.
Trotzdem finde ich es ein Unding, dass es keine kostenlose Wasserstellen gibt...ganz abgesehen von der Tetrapackbeschränkung.
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
nur 0,5l tetrapacks und dann auch noch keine kostenlosen wasserstellen, MLK muss dieses jahr wohl mehr sanis einsetzen... -.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
hat jemand bock einen lösch-helikopter zu bauen? 8)

schon ne idee?

gibt auf youtube n paar interessante ansätze von hexa- oder octokoptern :smt023
hab aber selber noch nie einen gebaut...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

mit sowas gekommste bestimmt ein zwei tetrapacks übern zaun :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
hab mir gerade einen trinkrucksack bestellt den m-wave oder so bei amazon 20.99 ich hoff der ist sein geld wert wenn nicht wars hald lehrgeld/leergeld genauere berichte werden folgen :P
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
so auch mein Trinkrucksack ist bestellt :D
Toll wieviele Leute sich anhand der Meldung sowas zulegen :smt043
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich finde es vor allem krass, nach dem ding letztes jahr. dort haben sich die hilfsdienste beschwert, dass ihnen zu viele leute hitzebedingt umkippen, woraufhin die securitys das wasser, dass ja eigentlich wohl nur für sie wäre, rausgegeben haben. und jetzt, nachdem das letztes jahr schon probleme gab, lassen sie noch weniger eigene flüssigkeit rein. na ob das so klug ist... zumal es schon etwas arg seltsam wirkt, dass dem ring dafür wasserstellen und ein halber liter mehr tetrapack gegönnt wird...also wenns am freitag heiß ist prophezei ich bei den pogointensiven alternabands einige probleme...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Oder allein der Samstag...wenn das brütende Hitze wird...Volbeat...dann Beatsteaks und dann noch System of a down...da wirds auch viele Opfer gebn.

Merke auch gerade am Lageplan das die Duschn und WCs weniger geworden sind.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub ja eher, dass das einfach ein tippfehler ist. der am telefon hatte halt keine ahnung und wollte lieber nichts falsches sagen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so auch mein Trinkrucksack ist bestellt :D
Toll wieviele Leute sich anhand der Meldung sowas zulegen :smt043

Mal eine Dumme Rechnung:

Annahme: Statt 0,5l kannst du im Trinkrucksack 1,5l mitnehmen. Also 1l mehr pro Tag. Also 3l mehr für das Ganze Festival. Der Rucksack hat dich 25 EUR gekostet. Macht also 8,33 EUR pro Liter.

Kurz gesagt: Mit dem Trinkrucksack zahlst du 3,33 EUR pro 4dl lauwarmes bis heisses Wasser (wer was anderes einfüllt, kann den Rucksack wegwerfen).

Der Becher frisches, kaltes Bier kostet an RIP 4 EUR. Na das scheint ja ein Bombendeal gewesen zu sein :lol::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
ich bin grad die ganze Zeit am überlegen mir auch einen zu bestellen und denk grade über den Burton nach. find blos nirgends n Bericht drüber -.-
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
so auch mein Trinkrucksack ist bestellt :D
Toll wieviele Leute sich anhand der Meldung sowas zulegen :smt043

Mal eine Dumme Rechnung:

Annahme: Statt 0,5l kannst du im Trinkrucksack 1,5l mitnehmen. Also 1l mehr pro Tag. Also 3l mehr für das Ganze Festival. Der Rucksack hat dich 25 EUR gekostet. Macht also 8,33 EUR pro Liter.

Kurz gesagt: Mit dem Trinkrucksack zahlst du 3,33 EUR pro 4dl lauwarmes bis heisses Wasser (wer was anderes einfüllt, kann den Rucksack wegwerfen).

Der Becher frisches, kaltes Bier kostet an RIP 4 EUR. Na das scheint ja ein Bombendeal gewesen zu sein :lol::mrgreen:


wenn du jetz allerdings rechnest das du nich die ganze Zeit bei den Bühnen bist und dann noch dazurechnest das du den Rucksack nicht nur einem verwendest, dann lohnt sich des schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.