nana, so ganz ernst wars bei mir gar ned gemeint... Ich schätz eh, dass ich am Donnerstag evtl durchmach, und dann kenn ich noch so viele Leute bei RIP... da find ich bestimmt irgendwo Unterschlupf :)
nana, so ganz ernst wars bei mir gar ned gemeint... Ich schätz eh, dass ich am Donnerstag evtl durchmach, und dann kenn ich noch so viele Leute bei RIP... da find ich bestimmt irgendwo Unterschlupf :)
von wo aus kommsten du hoch? ich bin auch noch am überlegen irgendwie am donnerstag hochzufahren und am freitag wieder heim....
nachdem megaumzug bei mir hab ich keine lust auf 3 tage und will auch net unnötig geld ausgeben!
wie ist eigentlich der Stand, sonnenschein? haste jetzt nen Platz gefunden?^^
Ich schließe mich mal bei 'wer will uns aufnehmen?' an. ;D
Wir rücken zwar als Pärchen an, allerdings nicht als eins, dass den ganzen Tag in Ruhe rumknutschen will, sondern als eins, dass ordentlich feiern und Spaß haben will, natürlich am Besten in 'ner Gruppe. ;D
Wir rücken zwar als Pärchen an, allerdings nicht als eins, dass den ganzen Tag in Ruhe rumknutschen will, sondern als eins, dass ordentlich feiern und Spaß haben will, natürlich am Besten in 'ner Gruppe. ;D
bin ich der einzige der des zweideutig sieht??
bin ich der einzige der des zweideutig sieht??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen