sonnenschein
The Rocking Chef
cheers leute
viele von euch kennen mich ja schon, (haha) aber ich suche hiermit anschluss (nicht fürs glätteisen) an eine lustige campertruppe. hab ja vor einiger zeit schon gesagt, dass meine leute abgesagt haben, weils eben unter der woche und ohne ferien startet.
anreisen würd ich so gegen donnerstag mittag.
zu meiner person:
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]
-ernährt wird sich nahezu ausschließlich von brezeln, müsliriegeln, bier und tequila
-mein musikgeschmack ist breit gefächert, deckt also in jedem fall die genres metal, indie und electro ab
-ich bin bekennender duscher und föhner!
-bin immer mit kleiner reiseapotheke am start
-neige dazu mitmenschen durch grenzenlose tollpatschigkeit zu begeistern -.-
-komme mit 2 stunden schlaf perfekt aus
-kann bei missbrauch von megafonen schonmal ungemütlich werden
-wenn ne gitarre am start ist, kann ich auch ziemlich gut singen
bei weiteren fragen, fragt einfach
campingplatz ist eigentlich egal, solangs nicht echt direkt an so nem riesen hauptsiffweg ist ; )
und los
viele von euch kennen mich ja schon, (haha) aber ich suche hiermit anschluss (nicht fürs glätteisen) an eine lustige campertruppe. hab ja vor einiger zeit schon gesagt, dass meine leute abgesagt haben, weils eben unter der woche und ohne ferien startet.
anreisen würd ich so gegen donnerstag mittag.
zu meiner person:
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]
-ernährt wird sich nahezu ausschließlich von brezeln, müsliriegeln, bier und tequila
-mein musikgeschmack ist breit gefächert, deckt also in jedem fall die genres metal, indie und electro ab
-ich bin bekennender duscher und föhner!
-bin immer mit kleiner reiseapotheke am start
-neige dazu mitmenschen durch grenzenlose tollpatschigkeit zu begeistern -.-
-komme mit 2 stunden schlaf perfekt aus
-kann bei missbrauch von megafonen schonmal ungemütlich werden
-wenn ne gitarre am start ist, kann ich auch ziemlich gut singen
bei weiteren fragen, fragt einfach
campingplatz ist eigentlich egal, solangs nicht echt direkt an so nem riesen hauptsiffweg ist ; )
und los