nitsche VeterAdmin Veteran Beiträge 8.167 Reaktionspunkte 1.185 11. Dezember 2007 #1 Ist nur was für die Harten unter euch ;)
Gigge Forums-Orthograph Veteran Beiträge 10.417 Reaktionspunkte 1.986 Alter 38 11. Dezember 2007 #2 Chuck ist einfach der beste!
Dickie Parkrocker Beiträge 3.642 Reaktionspunkte 318 Alter 33 Ort Rübennasenhausen Website www.bergrennen-unterfranken.de 11. Dezember 2007 #3 Chuck norris schläft immer mit licht nicht weil Chuck noris angst vor der Dunkelheit hat, nein die Dunkelheit hat Angst vor Chuck norris Chuck norris isst sein Knoppers schon um halb neun die zwei find ich echt am besten ^^
Chuck norris schläft immer mit licht nicht weil Chuck noris angst vor der Dunkelheit hat, nein die Dunkelheit hat Angst vor Chuck norris Chuck norris isst sein Knoppers schon um halb neun die zwei find ich echt am besten ^^
Sanitarium Parkrocker Beiträge 1.087 Reaktionspunkte 3 Alter 35 Ort Haslangkreit (AIC) 11. Dezember 2007 #4 Chuck Norris wäre sicher ein guter pokerer, wenn ich mir seine gesichtsaudrücke so anschau und ja, die 2 ist echt hammer Wenn cuck norris ins wasser fällt, wird chuck norris nicht nass sondern das wasser wird chuck norris ;)
Chuck Norris wäre sicher ein guter pokerer, wenn ich mir seine gesichtsaudrücke so anschau und ja, die 2 ist echt hammer Wenn cuck norris ins wasser fällt, wird chuck norris nicht nass sondern das wasser wird chuck norris ;)
AbstraktHochMinusNull Parkrocker Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Alter 34 Ort Oberfranken Website profile.myspace.com 11. Dezember 2007 #5 Yeeha! Chuck Norris! xD
D Django Veteran Beiträge 3.114 Reaktionspunkte 330 Alter 40 Ort Gerolsbach Website www.clarence-alcoholics.de.vu 11. Dezember 2007 #6 Für die Sprüche gehts Hier weiter.
M metallica90 Parkrocker Beiträge 694 Reaktionspunkte 82 Alter 35 Ort Augsburg 11. Dezember 2007 #7 N Klassiker ^^ hat einfach was
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.167 Reaktionspunkte 4.996 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 12. Dezember 2007 #8 Django schrieb: Für die Sprüche gehts Hier weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese spießigen Moderatoren ;)
Django schrieb: Für die Sprüche gehts Hier weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese spießigen Moderatoren ;)
onkelandy Parkrocker Beiträge 2.450 Reaktionspunkte 424 Alter 41 Ort Ingolstadt 12. Dezember 2007 #9 Die Emotionstabelle mit Seagal find ich aber geiler! Oh damn, gerade Chuck Norris beleidigt *duckundrenn*
Die Emotionstabelle mit Seagal find ich aber geiler! Oh damn, gerade Chuck Norris beleidigt *duckundrenn*