ich hab niiiiiieeeee never Maiden mies gemacht, ich sagte nur ICH weiss BESSERES... aber anderswo redet man von "scheisse" "elektrodings" etc....juster postete
Wie war das schnell nochmal mit dem gejammer und etwas mies machen
Ich kenn sie aus dem Vorprogramm zu Nickelback! Die haben mich dort total überrascht! Hab von denen vorher noch nichts gehört gehabt und dann sowas: es klang einfach super.MM216 postete
Leni's Vorschlag Vega4 mitaufzunehemn find ich übrigens seeehr gut! Woher kennst du die denn? Sind eigentlich recht gut, aber unbekannt (zu unrecht!) Hat die eigentlich jemand schon bei RiP gesehen? Ich glaub die waren die letzten Jahre mal da.
naja, nur weil man Maiden geil findet, heißt das ja noch nicht, das man die anderen nicht mehr sehen will, und wenn, find ich des n bischen traurig!! Sich so auf eine Musikrichtung zu fixieren, mein ich!! Naja, für mich wär das jedenfalls nichts!!!!! Ich brauch Abwechslung in der Musik, es gibt so viele geile Bands die geile Musik machen, würd ich mich langweilen wenn ich da nur eine Richtung hören würde!!!Zeth Gecko postete
Kuck Dir Maiden einfach mal an.. Deine Liste wird dann sehr sehr sehr kurz werden! :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen