So, auch erledigt. Heut wars super, ohne Anstehen einfach Kreuze machen und wieder raus :) Ich hoffe, das liegt nur an der Zahl der zu treffenden Entscheidungen und nicht an den ganzen Wahlboykott-Plakaten hier
ist halt die frage, ob man zu etwas steht oder auflage machen will.Partei ergreifen halte ich dagegen für unklug, da man dadurch mal schnell einige Leser verlieren kann.
Zu einer Sache stehen ist halt schwer, wenn es in der Redaktion selber nicht mal eine Einigung gibt. Das Beispiel mit der NY Times hinkt da auch etwas, da in den Staaten ganz andere Umstände gegeben sind und man mehr oder weniger nur die Wahl zwischen zwei Parteien hat. Die Zeitung genießt dank ihrer Geschichte im eigenen Lande und auch international ein ganz anderes Ansehen und verfügt über eine ganz andere Reichweite, wodurch sie eben eher Leser verlieren kann als es zum Beispiel DIE ZEIT bei uns es tut.
Hoffentlich hat schwarz-gelb heute ein Ende.
Yeah, FDP fast draußen
Läuft wohl auf große Koalition raus
AfD... traurig. spricht für mehr Dummheit in diesem Land als ich gedacht hatte...
Überragendes Ergebnis für die CDU/CSU.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen