zulässige Zeltgröße bzw. Stellfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar nicht mein erstes Jahr bei RiP aber das erste Mal seit langer langer Zeit, dass wir (ein Kumpel und meine Wenigkeit) wieder das komplette Wochenende inkl. Camping mitmachen.
Laut Campingordnung sind ja nur 4 qm pro Person auf dem Zeltplatz Stellfläche erlaubt.
Und die Frage kommt sicherlich jedes Jahr wieder - aber.... unser Zelt ist doch ein klein wenig größer (4 Personenzelt mit größeren Abmaßen als für 2 Personen zugelassen) :-)
Wie genau wird das denn genommen auf den Zeltplätzen? Wir hoffen auf ein Plätzchen auf C5 oder C8.
Wir wollen jetzt nicht unbedingt ein neues Zelt anschaffen - wir hängen an unserem - es hat schon eine Menge mitgemacht :D

Wie sind Eure Erfahrungswerte aus den letzten Jahren?
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Also wir haben im letzten Jahr zu zweit ein 6-Mann Zelt (3 Schlafkammern + "Aufenthaltsraum" nenn ich das mal) gehabt + Pavillon davor, da haben die überhaupt nichts gesagt. Haben, wie die Jahre davor, auf C5 gepennt. Alles gut gewesen :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da solltest Du dir keine zu grossen Sorgen machen. So genau wird das nicht kontrolliert bzw. wissen die Secs ja gar nicht, wer noch alles in dem Zelt schläft. Solange ihr ein wenig rücksichtsvoll mit den Platzressourcen umgeht, wird das kein Problem darstellen.
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Wie ich bereits in einem anderen Thread beschrieben habe, finde ich C5 auch echt Top :smt023 sind seit 2013 immer dort und die relativen guten Duschen und Toiletten sind in unmittelbarer Nähe (dazu nicht teuer), zum Auto oder Futter ist es auch recht nah und die Bühnen erreicht man relativ schnell und bequem 8) mit Musik gab's dort eigentlich auch nie sonderlich Probleme, wenn man es ab bestimmter Uhrzeit dementsprechend ruhig angehen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.