Zugang zum Zeltplatz mit Ticket oder Bändchen only!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menace

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich hätte gerne eine !verbindliche! auskunft bzgl. zugang zum zeltplatz am donnerstag morgen um 08:00 Uhr.

letzte jahr waren wir punkt acht am zeltplatz und haben von dem "freundlichen" security mitgeteilt bekommen, dass man NUR mit bändchen auf den zeltplatz darf und NICHT mit ticket only!
hat für uns geheissen, dass wir EINEINHALB stunden an der bändchenausgabe anstanden musste bis wir dieses bekommen haben.
dementsprechend war dann der zeltplatz natürlich schon gut gefüllt.

zu unserem ärger haben wir dann beim betreten des zeltplatz mitbekommen, dass dort (mittlerweile) leute mit ticket only auf den platz gelassen wurden (von einem anderen security kontrolliert). :evil:
wir waren dann dementsprechend angepisst!


wie ist denn diesbzgl. die offizielle regelung?!
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Mit Bändchen und Ticket. (Wobei das Ticket selber selten kontrolliert wird)

Zitat HP:

Jeder Besucher der sich auf dem Festivalgelände - zu welchem auch die Park- und Campingflächen gehören – aufhält muss über eine gültige Zugangsberechtigung in Form eines Festivaltickets und angelegtem Festivalarmbands verfügen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
kann ich mir nicht vorstellen, hab noch nie jemanden gesehen, der ohne bändchen da locker reinmarschiert ist ....

E/ Außerdem sin da die Bändchen extra dafür da, dass man sie als "Eintrittskarte" für CP und Festivalgelände nutzt :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
manche Sec sehens halt bischen lockerer und dann kann man auch mal nur mit Ticket rein, hab ich am Ring auch schon erlebt (da kommt man immer eigentlich mit Ticket rein)...ab und zu haste aber auch welche dies Bändchen sehen wollen.

eine 100% "!verbindliche!" Aussage kann wohl keiner machen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Wille des Veranstalters ist es eigentlich, nur mit Karte UND Band reinzukommen. Sonst könnte man ja sehr leicht Leute auf den Zeltplatz schleusen, die dann da sonstwas anrichten. Beispielsweise bandenmäßig die Zelte leerräumen.

Es wäre daher nur in unser aller Interesse, so "lockere" Secs auch mal darauf hinzuweisen, dass sie ihren Job nicht richtig machen, wenn sie nur die Karte verlangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.