Zufahrt Volksfestplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menace

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
servas zusammen,

weiss jemand, ob man am donnerstag in der früh um 08:00 auch von der bayernstrasse auf den volksfestplatz kommt?!
oder ist die zufahrt generell nur über die große strasse von der karl-schönleben-strasse möglich?!
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Also ich komm immer über die Bayernstraße auf den Volksfestplatz. War zwar immer erst so gegen halb elf da, aber um acht ist die Straße sicher auch schon wach. ;)
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
wir sind jedes jahr über die bayernstraße auf den volksfestplatz & weiter zum 6.1 gefahren, solltest um 08:00 (bis auf nen kleinen jahrhundert-stau) eigentlich keine probleme haben
 

menace

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
danke für die Infos!

evtl. gehen wir doch C4 und parken auf der großen strasse. sind noch unschlüssig ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
@Sprat, kriegt man da keine Problem wenn man wegen dem Stau die Straße blockiert?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
toll und wenn da kein platz mehr ist wo stellt man sich dann hin?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
toll und wenn da kein platz mehr ist wo stellt man sich dann hin?

Vielleicht darf man ja aufn Glubbgelände Parken?

ich will doch nicht parken, ich will mich so anstellen dass ich aufm volksfestplatz parken kann und beim anstellen niemandem im weg stehe, sprich keinen stress bekomme

Ach so, naja ich hab jeztzt nur alles überspungen und ned ganz gelesen.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich glaub das ging dann irgendawann in allen straßen weiter und dann ging irgendwann der parkplatz auf...
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Anhand der letzten Jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass der Volksfestplatz 8 Uhr schon voll ist. Da ist ne Menge Platz. Klar, dieses Jahr ist's ne neue Situation, aber ich denke, da kommste locker unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.