Wohnwagen und Wohnmobil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GonzoFlo

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

man liest immer nur von Wohnmobilen und das Autos grundsätzlich verboten sind. Wie sieht es denn mit Wohnwagen aus? (Also im Grunde Anhänger).

Gilt das ganze dann komplett als Wohnmobil?

LG,
Flo
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Jepp, Wohnwagen gilt wie Wohnmobil, wobei ich letztes Jahr keine Zugfahrzeuge gesehen habe. Vielleicht mussten die auf den normalen Parkplatz.

€: Ich darf nichts im Halbschlaf schreiben.
Ich wollte sagen das Wohnwagen bei den Wohnmobilen stehen. Dafür gab es die letzten Jahre immer einen ausgewiesenen Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wohnmobile sind doch gar nicht verboten! Du musst sie halt auf den speziellen WoMo-Platz stellen. Ob da allerdings auch Wohnwägen stehen dürfen weiß ich nicht. Würd mal bei ARGO anfragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.