Wohnmobil ohne Caravan Plakette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockOn84

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo,

Wir fahren das erste mal mit Wohnmobil zu RIP. Vielleicht kann mir einer noch ein paar Fragen beantworten.

Wir haben keine Caravan Plakette, seh ich das richtig das wir nur auf dem Parkplatz Steintribühne und Beuthener Straße Parken können? Je weiter vorn desteo besser?

Wir werden versuchen am Donnerstag um 9 Uhr da zu sein. Welchen von beiden Parkplätzen sollten wir anpeilen was Platz und Laufwege angeht. Oder werden wir eh zugewiesen in die nächste freie Parklücke?

Wieviel Platz hat man da den so? Ist ja offiziell nur ein Parkplatz, wurde wie ich gelesen habe aber auch die letzen Jahre immer schon zum WoMo campen benutzt. Also steht man da wirklich wie auf einem Parklatz oder kann ich auch noch meinen Klapptisch und paar Stühle mit Grill davor stellen´?

Ist die Stimmung und Atmosphäre genauso gut wie auf den Zeltplätzen?

Auch würde mich mal interessieren was die Caravan Plakette offiziel mal gekostet hat. Vielleicht ja ne Option für nächstes Jahr.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Till
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Bis jetzt gab es keine Womo Plaketten, da war wenn voll dann voll. Wie es dieses Jahr wird ist somit
komplett unklar. Die letzten Jahre waren die auch dieses Jahr ausgewiesenen Womo Plätze "frei".
Wir haben immer am Anfang der großen Straße bei den Tribühnen gestanden, ob man da ohne Womo Plakette
hinkommt !!!???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.